Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abson
|
Verfasst am: 20.05.2009 19:48 Titel: Suche Jockey für Temperamentvolle Pferde (89%) |
|
|
Hi,
leider finde ich keinen....kann mir vielleicht jmd. helfen bin auch noch nicht so lange dabei )
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 20.05.2009 20:11 Titel: |
|
|
Hallo
Am besten suchst du dir einen Paten, der die den Spieleinstieg erklärt und dir hilft
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=42503
Hier sind diejenigen, die sich zur verfügung gestellt haben.
Lg, Bird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 20.05.2009 20:18 Titel: |
|
|
Huhu,
im Forum einen Jockey zu finden ist auch unmöglich, da musst du ingame unter Zeitung -> Stellenanzeigen nachsehen, gelegentlich steht die Anzahl des Temperamentswerts auch schon im Namen des Jockeys.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit, eventuell einen Jockeypusher zu finden, das ist ein Pferd mit viel Temperament, wenn dein Jockey häufig drauf reitet, steigt sein Umgangswert auch
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Abson
|
Verfasst am: 21.05.2009 03:03 Titel: |
|
|
Hi,
das ich im Forum keinen finde sondern in der Zeitung ist klar
Schon mal danke dann werde ich eben meine jetzigen Reiter auf die Pferde setzen in der Hoffnung das es bei dem jenigen schnell ansteigt )
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 21.05.2009 07:41 Titel: |
|
|
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35394
Hier schreiben einige Leute es rein, wenn sie gutes Personal feuern - da kannst du ja auch mal ab und zu rein schauen, ob gerade jemand seinem Perso gekündigt hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|