|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erdbeere
|
Verfasst am: 23.04.2009 14:31 Titel: Bitte enstperren... |
|
|
Könnte man bitte meinen Stall entsperren?
Ananas/Rennstall Obstgarten
Ich weiß nicht wer den Stall immer sperrt und Freischaltmail kommt irgendwie auch nicht an
Bitte!
Lg
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 23.04.2009 15:55 Titel: |
|
|
ist frei.. Eventuell einfach mal nen anderen Login wählen. Auch wenn er nicht "einfach erratbar" ist im Zusammenhang mit dem Stall, kanns halt sein, dass jemand aus anderen Gründen den immer mal probiert und dem kann man am besten abhelfen, indem man sich da einfach was neues ausdenkt (idealerweise halt auch keine existierenden Worte, sondern einfach ne Zahlen-Buchstaben-Kombination, oder wenigstens wenn du ein Wort hast da irgendwas zwischenreinpacken an Zahlen oder Sonderzeichen.) Das bringt wirklich extrem viel, mir wurde seit ich hier spiele (ausser durch eigene Dummheit) noch nie ein Stall gesperrt.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|