Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schnelle 10jährige
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 13.06.2009 23:47    Titel: schnelle 10jährige Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wie wir ja alle wissen, werden unsere Rennpferde mit 10 Jahren eine Sekunde langsamer. Mein Vorschlag wäre jetzt, diese Verlangsamung aufzuheben.
Zum Einen find ichs etwas unlogisch, dass sie plötzlich lahm sind und zwar rennen können, aber eh kaum einen Blumentopf gewinnen und zum Anderen wäre es eine Erleichterung für die Gr-Rennen, wenn die Oldies zumindest ein Jahr lang noch dabei bleiben können.

Gerade zum Anfang des Jahres ist es meist ja so, dass die höherklassigen Rennen erstmal leergefegt sind, weil soviele Pferde in Rente gehen, so könnte man das zumindest etwas entschärfen, ohne dass eine größere Änderung nötig wäre.

Oldie könnte ja beibehalten werden, die Pferde sind ja immer noch 10 Jahre alt^^

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyPiruet



Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 387
Gestüt: Angels & Demons

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genau über dieses Thema habe ich auch schon eine Weile nachgedacht.
Wäre voll deiner Meinung. Schließlich sind die ganzen Rennen ja für 3-10 Jährige und niemand schickt seinen 'Alten' noch dorthin, weil sie eh hinten anhängen.

Fände diese Änderung sehr gut und kann eigentlich auch nur Positives daraus ableiten.
_________________
Angels & Demons Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Ariane,

ich persönlich finde deine Idee ziemlich gut, vorallem hätten wir dann das Problem mit den Grupperennen zumindest ein bisschen gelöst, da es ja eh schon zu enormen Ausfällen kommt und wenn dann auch noch die 10-jährigen außer gefecht gesetzt sind, kann man auch die jüngeren Gruppenpferde theoretisch schon in Rente schicken, da sie sich nicht mehr rentieren. Und so werden immer mehr Rennen ausfallen.
Klar, einige werden jetzt sagen, man zögert das Problem damit heraus, weil die Pferde dann spätestens 11 jährig eh weg vom Fenster sind, aber es wäre immerhin ein VG Jahr länger, in dem andere den Weg in Gruppe schaffen könnten.

Wahrscheinlich gibt es auch Gründe, die dagegen sprechen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass die Umsetzung gut wäre, zumal man dann noch ein Jahr länger was von seinen Pferden hätte, die einem noch ein Jahr länger Punkte einrennen könnten, außerdem mangelte es sowieso an schnellen Pferden.

Das mit den Oldirennen würde aber dann keinen Sinn mehr machen, da diese ja dafür gedacht sind, die Oldis nochmal rennen zu lassen, die sonst nicht mehr laufen dürfen bzw. können.
Vielleicht könnte man die dann für 11 jährige ausrichten?! Sprich, dass man die Verlangsamung erst ein Jahr später einführt und die Pferde eben jetzt länger Rennen können. Oder man lässt sie ausfallen, oder benennt sie um und alle können dran teilnehmen.

Liebe Grüße, Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3682
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

also die Idee ist super Wink ist ja im normalen Rennsport auch nicht so das ältere Pferde keine Chance mehr haben Wink
würde auch den Oldi Cup beibehalten weil es ja ein Event is nur für 10jährige wieso sollte man das bitte schön abschaffen???
ich bin der Meinung diese Verlangsamung sollte ganz abgeschafft werden und mit 11 Jahren können die Pferde dann eben nimmer rennen und sind aber trotzdem nicht langsamer weils ja keinen Sinn macht und voll unrealistisch ist das Ganze Wink
viell wird das ja mal umgesetzt ich finde das nämlich sinnvoll Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich dafür!
die ganzen gründe wurden ja eigtl. auch schon benannt ^^

es wird ja auch immer gefordert, dass das spiel möglichst realitsnah ist, und im realen leben ist es ja auch nicht so, dass sie 10 jährigen Pferde prompt um 1 Sekunde langsamer werden... Wink
von daher: ganz dickes dafür Laughing
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3044
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär ne tolle Idee, Gründe wurden ja schon genüge genannt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3833
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch gut, vor allem kann man dann seine lieben Pixelchen ein Jahr länger zum Rennen behalten und muss sie nicht verkaufen^^

lg Wink
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinen Vorpostern da bei Smile
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choosy



Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 1929
Gestüt: Need for Speed NFS

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

dito bin auch dafür Smile
_________________
If it supposed to happen.... it will happen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände das auch eine tolle Idee!
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeosML



Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 2176
Gestüt: Sparkling Horses & Red Fire Stables

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jeap das fände ich auch super dann würden vielleicht auch wieder ein paar Pferde mehr beim OldiCup mitmachen und die dann auch zustandekommen

Arrow DAFÜR
_________________
Sparkling Horses *klick
Red Fire Stables *klick
alle Hengste
mit mehr als 5 Siegen werden bei ZuchtInteresse eingetragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yash-natam



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 769
Gestüt: "Das gläserne Klirren" und "Get on Top" und "Zuchtstall Fire&Ice"

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Super coole Idee!
Dafür!



Ich gebe Ariane 100% recht.. Finde sogar man sollte den Oltimer-Cup trotzdem lassen...
Dann können alle"alten" noch einmal den "Champ" ehren...
sozusagen
Embarassed

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

DAFÜR!!!

_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ju80



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 2022

BeitragVerfasst am: 16.06.2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow AUCH DAFÜR!!!!!
_________________
Castle Wolverhampton
_______________________________

Rennstall Ost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyPiruet



Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 387
Gestüt: Angels & Demons

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Thema nun abgeharkt, oder kann man den Vorschlag hier nochmal aufrollen?
_________________
Angels & Demons Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3833
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

naja jul hat sich ja noch nicht geäußert, ich hoffe es geht nicht unter
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.08.2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts denn aus?
können wir noch hoffen? Wink
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*Luggi*



Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 513
Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing

BeitragVerfasst am: 06.08.2009 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

*hopp**wink*
da bin ich ja mal auch voll dafür...Wink
_________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isabella



Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 2445
Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ghira hat Folgendes geschrieben:
DAFÜR!!!


Stimme zu. (:
_________________
Gestüt zum hohen Ross

So könnte es immer laufen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5188
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 11.08.2009 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee auch klasse Smile
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de