Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PSI
|
Verfasst am: 03.06.2009 18:09 Titel: Lieber volle Rennen oder falscher Boden? |
|
|
Huhu!
Wie macht ihr das, wenn in Rennen z.B. schon 15 Starter sind. Nennt ihr dann lieber in vollen Rennen oder verändert ihr den Boden so dass in einem anderen Rennen z.B. nur 5 Starter sind?
Würde mich mal interessieren _________________ Kastanienhof |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 03.06.2009 18:32 Titel: Re: Lieber volle Rennen oder falscher Boden? |
|
|
Ich wähl dann ein anderes rennen auf dem selben boden aus, wenn mehrere zu verfügung stehen _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 03.06.2009 20:09 Titel: Re: Lieber volle Rennen oder falscher Boden? |
|
|
PSI hat Folgendes geschrieben: |
Huhu!
Wie macht ihr das, wenn in Rennen z.B. schon 15 Starter sind. Nennt ihr dann lieber in vollen Rennen oder verändert ihr den Boden so dass in einem anderen Rennen z.B. nur 5 Starter sind?
Würde mich mal interessieren |
Lieber falscher Boden, wenns Pferd nicht extrem auf einen Boden fixiert ist und der Unterschied wirklich so groß ist.
Ausnahme: Bei Mindestgewicht, dann lieber komplett passend und mehr starter _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 03.06.2009 21:13 Titel: |
|
|
Oder ich nenne einen Tag später. Es kommt auch immer drauf an, welches GAG das Pferd gerade hat und wie konkurrenzfähig es mit seiner SZ in der Klasse ist _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 03.06.2009 21:45 Titel: |
|
|
ODer du schaust, was für nen Monat wir ham, wenn Sommer is und die Wahrscheinlichkeit auf Sonne somit hoch, kann man ja nen Boden härter nennen und hoffen, dass der umspringt... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.06.2009 00:01 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
ODer du schaust, was für nen Monat wir ham, wenn Sommer is und die Wahrscheinlichkeit auf Sonne somit hoch, kann man ja nen Boden härter nennen und hoffen, dass der umspringt... |
dann würd ich aber lieber nen boden weicher statt härter nehmen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|