Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann zu, danke

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 23:24    Titel: kann zu, danke Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich wollte gerade zwei Pferde für den Oldi nennen, aber die beiden sind nicht in der List zu finden. Sie stehen nicht zum Verkauf, sind nicht genannt und stehen auch keinem Stall zur Zucht zur Verfügung.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=160085

für:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=647473

******

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=157817

für:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=647498

Ich weiß nicht, was ich falsch machen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich. Razz

Liebe Grüße, Katha Very Happy
_________________


Zuletzt bearbeitet von Katha am 17.07.2009 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oldi is für 10j. Wink Nich für 11j.

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bird hat Folgendes geschrieben:
Oldi is für 10j. Wink Nich für 11j.

Lg


Es ist echt nicht zu fassen, ich hab nach allem geguckt aber nach dem Einfachsten nicht. Embarassed Razz

Danke dir Wink

Liebe Grüße, Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de