Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 18.07.2009 19:43 Titel: werbung über vg? |
|
|
Hallöchen seit heute ist bei mir über dem VG Fenster werbung...
hab mal nen Screen gemacht das ihr es seht....
http://i26.tinypic.com/vnhxjc.jpg
hat jemand ne ahnung was des ist und wie des weggeht? |
|
Nach oben |
|
|
Strawberry
|
Verfasst am: 18.07.2009 19:52 Titel: |
|
|
Ich wüsste nicht wie das weg gehen sollte. Ich hab das aber auch, zwar erst seit gerade aber ich habs. Bist also nicht die einzige. Ich hab auch gerade gesehen, das wenn man sich die Pferde anguckt unter der Pferde liste links, so verkaufanzeigen stehen. _________________ glg Strawberry
Second Chance
When you can live forever
What do you live for? |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 18.07.2009 19:56 Titel: |
|
|
Wir hatten in FE lange keine Werbung. Vermutlich fällt es deshalb jetzt auf. Weg bekommt man es mit Premium, wie eh und je. |
|
Nach oben |
|
|
Flikka
|
Verfasst am: 18.07.2009 22:16 Titel: |
|
|
es nervt jedenfalls tierisch.. jetz muss ich jedes mal runterscrollen, nur damit ich das training einstellen kann.. und das 34 mal beim nennen.. hött gerad schreien können... |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 18.07.2009 22:24 Titel: |
|
|
obs nervt oder nicht ist denk ich keine Frage.. Wenn ein Spiel Geld braucht, kriegt es das entweder über Spielerspenden (also PA) oder eben über Werbung und wenn nicht genügend Spieler PA nutzen, ist das die einzig logische Folgerung *zuck* (oder halt Server abstellen) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SchneeLeo
|
Verfasst am: 19.07.2009 08:58 Titel: |
|
|
na supi, aber wie flikka sagt, wird das spiel jetzt viel umständlicher, und dann werbung mit ständig wechselnden bildern? die irritieren! mit der werbung verstehe ich, aber kann man die nicht so anbringen, das das "spielgeschehen" dadurch nicht gestört ist? und standbildwerbung nehmen?
lg _________________
Deckhengst:
Adeca
gut/2000m
SZ: 1:01,10
Alg. II
Ab sofort buchbar per PN im Forum |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 19.07.2009 09:26 Titel: |
|
|
ist ja nicht so, als würd July die Werbung entwerfen.. Da kannst vielleicht sagen welche Art von Werbung kommen darf (also zb keine nicht jugendfreie oder sowas), aber ansonsten bestimmt den genauen Inhalt der Kunde und wo das ist.. Ich denk nicht, dass die zahlen, wenn die Banner zuunterst auf der Seite stehen, wo kein Mensch sie sieht
Und wie gesagt, man kanns ja durch den Kauf eines PAs "entfernen".. Haben doch immer alle nach mehr Vorteilen durch den PA geschrien, das wär doch mal einer *g*
Und wenn dich animierte Sachen nerven, oder deinen Rechner zu sehr ausbremsen, wieso installierst dann überhaupt das Flashplayerplugin? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SchneeLeo
|
Verfasst am: 19.07.2009 17:21 Titel: |
|
|
na dann viel erfolg, wenn auf diese art und weise nach neuen pa-kunden geworben wird...
sorry, aber du sagst selber, hier wird nach neuerungen mit pa geschrien, vielleicht sollte man sich mal überlegen, solche lohnenswerten (soll nicht ironisch wirken, ich meine hilfreiche neuerungen fürs spiel) neuerungen auch einzuführen und nicht mit so nem quatsch versuchen leute für nen pa zu locken... dann würde die werbung vielleicht auch überflüssig werden, weil genug leute sich dafür interessieren...
ich weiß, die werbung muss sein, aber die argumentation als vorteil ist eher bescheiden _________________
Deckhengst:
Adeca
gut/2000m
SZ: 1:01,10
Alg. II
Ab sofort buchbar per PN im Forum |
|
Nach oben |
|
|
|