Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BountyBonny
|
Verfasst am: 24.08.2009 15:24 Titel: PA-Probleme |
|
|
http://i32.tinypic.com/2hhjb60.jpg
Joa das Bild sagt ja eigentlich alles, da zeigts noch an, dass der PA vorhanden ist (war im übrigen gestern schon so)
aber joa, PA-Funktionen fehlen seit gestern morgen und über eBank2pay kann ich mich auch nicht einloggen (zeigt beim einloggen an, dass meine Bank die Durchführung nicht bestätigt - hatte vorher nie Probleme, Konto ist gedeckt und auch nicht gesperrt).
LG _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 24.08.2009 15:52 Titel: |
|
|
nö da steht, dass du PA bis gestern hattest, folglich ists doch nur korrekt, dass du heute keinen mehr hast? Wenn du Premium aktiv hast, müsste übrigens auch oben links der Premium Schriftzug eingeblendet sein unterm Namen.
Wegen Banktopay wirst wohl auf July warten müssen, da kann ich dir eh nicht helfen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 24.08.2009 16:58 Titel: |
|
|
ja, aber wenn man keinen PA hat, dann zeigts das da ja auch normal net mehr an - da is der fehler ja.
das mim schriftzug war bei dem "premium-funktionen fehlen" einbegriffen, july weiß ja was alles da sein müsste etc.
außerdem hätte er gestern noch da sein müssen - war er aber nicht, hab nur keine zeit zum posten und screen hab ich gestern vergessen zu machen. _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 24.08.2009 17:39 Titel: |
|
|
Premium-Account bis 23.01.2008 <- Kopie aus meinem zweiten Stall Und wie man sieht, ist der PA da schon etwas länger abgelaufen, wird aber trotzdem angezeigt..
Und mit den Daten ist das doch eh etwas verwurstelt hier.. da ist nie so ganz klar, ob bis xx.xx.xxxx jetzt heisst bis dahin oder bis und mit dem Tag.. Würd drauf tippen, dass bis 23.08. einfach heisst, dass er mit dem Datumswechsel abgelaufen ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 24.08.2009 19:07 Titel: |
|
|
Achso...
Ok, dann war das wohl mein Fehler (hab schon lange PA)
Aber gut, dass mit dem bezahlen is ja noch net geklärt. _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 25.08.2009 06:46 Titel: |
|
|
Wenn deine Bank die Durchführung nicht bestätigt, obwohl es bisher immer ging, dann solltest du bei deiner Bank nachfragen woran es liegt. Eventuell haben die irgend etwas verändert, so dass eBank mit dieser Bank nicht mehr geht. |
|
Nach oben |
|
|
sinaAlina
|
Verfasst am: 25.08.2009 14:00 Titel: |
|
|
Das Problem mit der Bank hatte ich neulich auch, ich musste dann übers Telefon den PA bestellen. Konto war gedeckt und andere Sachen konnte ich problemlos abbuchen lassen. Nur hier ging es nicht. _________________ Gruß sinaAlina
Mein Stall:
Landa Gestüt |
|
Nach oben |
|
|
BountyBonny
|
Verfasst am: 25.08.2009 15:57 Titel: |
|
|
Hm joa, frag morgen mal nen Bekannten der dort am Schalter arbeitet.
Denke, dass der das weiß.
Schonmal danke. _________________ La Escudería |
|
Nach oben |
|
|
|