|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frosch
|
Verfasst am: 05.11.2009 14:49 Titel: [S] Brauche dringend Hilfe |
|
|
da ich studiere und den stall deshalb nicht regelmäßig nennen kann bräuchte ich quasi ne 2 kraft
also einer der mir beim nennen hilft und mit mir zusammen den stall führen möchte. früher hat das selina* immer gemacht das hat eigentlich sehr gut gepasst(nur hat sie jetzt selber 2 ställe und es wurde ihr auch zu viel )
wenn ein pferd verkauft/gekauft wurde haben wir uns abgesprochen ob ja oder nein.
mim züchten möchte ich eigentlich nichts mehr zu tun haben da könnte der/diejenige machen was er/sie will
ansonsten das übliche nennen/trainieren,...
wobei es sein kann das ich es gemacht hab oder nicht komme drauf an ob ich zeit habe oder halt nicht
der stall hat im moment
Stallkonto: -75.873,86
Privatkonto: 2.045.000,00
33 pferde
6 zuchtstuten
von ausgleich 3 bis gruppe alles vertreten
Kurz gesucht ist jemand:
der jedentag mal gucken gehen kann
der kein problem hat wenn wir den stall zusammen führen
kein PW ändert,...
an und verkauf wird abgesprohen
wir wären dann gleichberechtigt
würde mich freuen
lg sonja
p.s. ach ja stall ist in der siggi _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Hoppepferdchen
Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 824 Gestüt: Püppilottas Ponyhof
|
Verfasst am: 05.11.2009 15:48 Titel: |
|
|
Hey du =)
Da ich derzeit nur auch in livs Stall nenne und vertrete eben, hab ich doch sehr sehr viel Zeit.
So hab ich Interesse dir auch bei deinem Stall zu helfen. Zeit ist wie gesagt auf jeden Fall vorhanden und die nötige Motivation sowieso - ich meine wer verfolgt denn VG schon seid der Betaphase, wenn auch mit Pausen?
Klar ist, dass ich absolut kein Problem damit hätte, dass du eben auch noch den Stall mitführst, und natürlich würde dann jede Aktion An/Verkauf mit dir abgesprochen werden, das wäre überhaupt kein Problem.
Lg,
Jana |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|