Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Protekta
|
Verfasst am: 05.03.2010 23:19 Titel: Personal einstellen scheitert |
|
|
Bin nun extra bis Mitternacht aufgeblieben in der Hoffnung endlich mal gutes Personal zu fischen! Habe etwa 10 Jockeys eingestellt und jedesmal stand da "wurde eingestellt" !
Steht nicht sonst da "Personal wurde eingestellt"??
Auf jeden Fall als ich mir die Jockeys im Gestüt genauer ansehen wollte war keiner eingestellt bzwnur einer den ich zuletzteingestellt habe.
Und das gleiche Problem hatte ich schonmal.
Finde das sehr ärgerlich da ich geglaubt habe jetztendlich mal mind einen guten Jockey abbekommen zuhaben?!!
Aber das war wohl nix?!
Wo immer auch meine Jockeys hin sind?!
Wer kennt das Problem und weiß Rat? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
|
Nach oben |
|
|
Greenspiration
|
Verfasst am: 05.03.2010 23:29 Titel: |
|
|
hatte das auch schon ein paar mal! da scheint jemand wohl ne millisekunde schneller gewesen zu sein!und du hast wahrscheinlich genau dann auf "einstellen" geklickt, als noch nicht aktualisiert war...das dauert ja auch ne sekunde....so meine vermutung als computerlaie _________________ Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084
! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 06.03.2010 09:15 Titel: |
|
|
das muss nichtmal unbedingt so knapp sein, bei VG wird ja nicht so oft aktualisiert und während du dir die Leute da anschaust kanns sein, dass die schon eingestellt wurden und bis du dann klickst längst weg sind. Denke das kommt eher so zustande, sonst wärs schon ein extremer zufall.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|