Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die Comeback-Ausgabe & Wahl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 00:16    Titel: die Comeback-Ausgabe & Wahl Antworten mit Zitat

Die Zeitung ist noch ganz frisch, aber hier könnt Ihr ab jetzt gerne Eure Kommentare zur neuesten Ausgabe hinterlassen.

Zusätzlich zitiere ich auch noch einmal den Aufruf von Julbrygd zur VG-News-Wahl:

Wählt also euren Lieblingsartikel in der heutigen Ausgabe und schreibt ein Feedback dazu, entweder als Leserbrief oder im Forum. Wer das nicht will (ich kenne das, mir ging es in der Schule damals oft ähnlich), der nimmt einfach den schlechtesten Artikel, den er in dieser Ausgabe finden kann, und schreibt ein Feedback dazu. Ihr habt nämlich heute die Wahl, die VG-News-Wahl, völlig unabhängig davon, in welchem Land sich euer Wohnsitz befindet oder wie alt ihr seid.

Ich bin gerade noch etwas (angenehm) erschlagen von der neuen Ausgabe und grüble noch, ob die Wahl nach einem Lieblingsartikel oder die Bundestagswahl die schwerere ist. Wink

Daher mache ich das heute nachmittag alles zusammen.
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht verwechseln ! Very Happy

Ich fand ja das Interview mit huwa sehr gut. Ich dachte immer, das sei ein Stall von Artemis. Hm, keine Ahnung wieso

Aber insgesamt eine schöne Zeitung mt vielen interessanten Artikeln. Und vor allem auch die Bilderauswahl möchte ich hervorheben, die sind super.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ui die neue Zeitung schaut echt klasse aus (super Farb- und Bilderwahl) und das Interview mit huwa fand ich sehr gut! Wusste gar nicht das hier auch Leute "aus dem echten Rennsport" rumschwirren Smile

Julys Kommentar zum angeblichen "VG FE" Untergang gefällt mir auch.
Arianes Omi erinnert mich an meine Mutter Very Happy Das böse böse Internet...

Und helps Reitenlernenbericht ist auch ziemlich genial *g* Bin ich ja mal gespannt wies weitergeht Very Happy

Also eine sehr gelungene Zeitung wie ich finde Smile
Ist schon lange her das ich wirklich mal ALLES gelesen habe aber dieses mal waren wirklich nette Artikel dabei.

Lg Lani
_________________


Zuletzt bearbeitet von Lanima am 27.09.2009 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da freu ich mich doch, wenn die Bilder Anklang finden.

Dann will ich auch mal....
Ich finde keinen Lieblingsartikel in dieser Ausgabe, deshalb möchte ich zu mehreren Artiken etwas schreiben.

Der Oldie-Artikel ist ein Hinkucker. Hier beweist sich, dass VG eben doch nur ein Spiel ist. Die von mir angestrebte Realitätsnähe relativiert sich sofort, wenn man dem Urteil eines alten Hasen des Galopprennsports Vertrauen schenkt. Ich kenne Leute, die fast, aber eben nur fast, genauso alt sind und bis vor kurzem VG gespielt haben. Ich finde es eine schöne Idee, diese Generation mal ins Rampenlicht zu stellen, weil VG eben doch nicht nur von Jugendlichen gespielt wird.

Stolz und Angst sind zwei schwierige Themen. Mir gefällt die Art und Weise, wie Flashbolt darüber schreibt. Beide Begriffe wurden mit einer Leichtigkeit in einen Text eingebunden, der im restlos Positiven gipfelt, dem Mut. Sehr gut gemacht, auf jeden Fall lesenswert.

Die Rubrik Forum und Chat ist neu in der VG News. Diese Geschichten, vor allem aus dem Chat, brauchen einfach einen eigenen Platz, da sie sich sehr vom restlichen Inhalt der News abheben. Auch wenn nicht jeder in der Lage ist, den Sinn zu erfassen, haben diese Fantasie-Gebilde durchaus ihre Daseinsberechtigung in der Zeitung. Ich lese so etwas hin und wieder gern. Dazu passt natürlich die Ode an die Zeitung, die sicher nicht nur mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Auch die Longwriter auf Seite 4 finde ich sehr gut gelungen. Viel Mut beweist Help me mit ihrem Erfahrungsbericht. Vielleicht lassen sich auch andere Leser von diesem Mut anstecken und spielen nun mit dem Gedanken, als Erwachsener Reiten zu lernen. Bei mir hat der Artikel nämlich genau das bewirkt.

Recht muss Recht bleiben macht mich neugierig auf eine Fortsetzung. Das Ende ist so abrupt, dass ich am liebsten heute schon Teil II lesen möchte.

Zur Farbenpracht dieser Ausgabe mag ich gar ncht so viel schreiben. Ja, sie ist sehr bunt. Aber ich finde, das darf sie ruhig mal sein, nachdem die Artikel seit Ewigkeiten nur weiß waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schließ ich mich mal an Smile


Vorweg, ich finds ne superhübsche und farbenfrohe (^^) Zeitung. Sowohl layoutmäßig (jetzt habs sogar ich verstanden was du letztens zu mir meintest bzgl. der Bilder^^) als auch von den Artikeln her...

Allerdings will auch ich nicht speziell sagen, welcher Artikel mir am besten gefallen hat, gelesen hab ich sie alle *g*


Gefreut hab ich mich eigentlich über vieles, vor allem über die Vielfalt der einzelnen Artikel, aber auch über die vielen verschiedenen Autoren: Reporter, Redakteure und auch Gastautoren - vielen Dank hierfür erstmal Smile


Was ich dann doch gerne gelsen habe, war der "Stolz und Angst" Artikel von Flash, diese "Wortspielereien" les ich ganz besonders gern von dir Mr. Green Und ob mans glaubt oder nicht, manchmal hats mir sogar schon geholfen *g*

Und auch das Interview von Cinna hat mich a) überrascht und b) doch irgendwo zum Schmunzeln gebracht Smile Das war wohl ein glücklicher Zufall, diese Begegnung von euch beiden Very Happy

Ein Grinsen trieben mir dann zusätzlich noch Arianes Omi-Artikelchen, Ric's Reitbericht und die Geschichte eines VG-Süchtigenins Gesicht - wunderbar geschrieben Mr. Green
Und auch bei Lucis "Recht muss Recht bleiben" - Serie bin ich gespannt wies weitergeht Smile


Und ich bin froh - bzw hoffe doch - dass dank Juls Feedback zu wiedermal auftauchenden FE-geht-unter-Verschwörungstheorien das Thema auch endlich mal abgehakt werden kann. Langsam wirds schon fast lächerlich Wink ^^

Liebe Grüße Smile


PS: Und danke Jul für den Einblick zu deiner menschlichen Seite, bin ich ja beruhigt, dass du auch nur ein "Halbgott" bist Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

•Ich finde Ricardas/help mes Artikel toll, weil mir wird es in zukunft wahrscheinlich ähnlich ergehen. Es ist einfach merkwürdig, wie die Schulbetriebe im Erdboden versinken und man im letzten Kaff, ohne Auto und mangels Geld einfach nichts erreicht. Crying or Very sad
Meine Übung ist in den letzten 4 Jahren wahrscheinlich schon ganz verschwunden und ich weiß ja gar nicht, wie lange der Zustand noch andauert, bis ich endlich wieder im Sattel sitzen kann Very Happy

Zwischendurch durfte ich mal ne kleine Runde auf dem Pferd einer Freundin einen Schrittausritt machen und ca. 200 m Leichttraben, die 2 Wochen Muskelkater in den inneren Oberschenkeln können sich die routinierten Reiter sicher gar nicht vorstellen
xD

• Ich hätte gerne mehr über unseren Oldie gelesen, fand das recht interessant, wie jemand mit VG umgeht, der eigentlich genau weiß, wie es im RL Rennsport abgeht ^^

LG und Gott sei dank gibts wieder was zu lesen Very Happy
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

also was mir am Besten gefällt ist kein Artikel, sondern dass mir die Entscheidung, was mir an der Zeitung am Besten gefällt so schwer fällt. Laughing

einziger Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist: bei dem Artikel von flashbolt, der mir sehr gut gefallen hat, fehlt in der Zeitung der Autor. Gut, jetzt weiss ichs auch, aber beim Lesen fand ich das schade, weil mir der Text gefallen hat und ich wissen wollte, wers geschrieben hat. Wink

sonst hab ich auch seit langem mal wieder fast die komplette Zeitung gelesen und auch jeden angefangenen Artikel zu Ende gelesen und das obwohl ich heute noch sehr viel zu tun und eigentlich nicht viel Zeit habe.
Gefallen haben mir eigentlich alle, persönlich speziell gefallen hat mir Rics Artikel, einfach weil ich da in einer sehr ähnlichen Lage bin.
Und Julys zweiter Artikel über die Komplexität, der hat auch unglaublich Spass gemacht zu lesen, grad wenn man wie ich bei WE am rumtesten ist und sich ständig total dämlich vorkommt, weil wieder irgendwas nicht funktioniert. Laughing Gut zu wissen, dass es sogar July manchmal so geht.

Was mich eigentlich fast am positivsten überrascht hat, war in meinem Falle das Layout. Ich war ja eine, die der Ansage bunt eher kritisch gegenüberstand. Wenn ich Zeitung und bunt höre, dann fallen mir eher solche ein, wo wirklich alles eine andere Farbe hatte. Das überfordert meine Synapsen dann irgendwie.
Aber die Art von bunt wie sie in der aktuellen Zeitung vorliegt, gerne, jederzeit, mehr davon! Es ist bunt, aber auf eine sehr wohldosierte und gut eingesetzte Art und Weise. Das Layout hat mich echt besser als alle Worte das je könnten von der bunten Zeitung überzeugt. Wink

und zu meinem Interview möchte ich auch noch kurz etwas sagen. Es freut mich, dass es so gut angekommen ist und ich kann mich eigentlich nur anschliessen, ich fands auch zu kurz und hätte bei so einem interessanten Interviewpartner auch gerne noch mehr gewusst. Das Problem war, dass die Antworten erst sehr kurz vor Redaktionsschluss bei mir eintrafen und ich dadurch nicht mehr weiter nachfragen konnte. Ich habe allerdings Hubert mal angefragt, ob er sich eventuell nochmal zur Verfügung stellen würde, da kommt dann falls das klappt noch etwas Weiterführendes.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:

einziger Kritikpunkt, der mir aufgefallen ist: bei dem Artikel von flashbolt, der mir sehr gut gefallen hat, fehlt in der Zeitung der Autor. Gut, jetzt weiss ichs auch, aber beim Lesen fand ich das schade, weil mir der Text gefallen hat und ich wissen wollte, wers geschrieben hat. Wink



Kurz dazu, das steht unterm Text dabei ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Zeitung ist unheimlich toll Smile

Und ich muss mich Cinna anschließen: Am meisten begeistert mich das Layout. Ich kriege bei der Kombination "Zeitung" und "bunt" auch Magenkrämpfe, aber das ist wirklich super gelungen. Außerdem gefällt mir die Bildauswahl richtig gut.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich dann auch mal.

Ähm erstmal kurz ein Hinweis in eigener Sache, ich hatte einige Interviews verschickt, die sind nicht verloren gegangen, die kommen einfach in die nächste Ausgabe Wink
Oh Wunder, es wurde nämlich für FE zuviel^^

Ja, erstmal ein großes Lob und Dankeschön an Jul, dass sie sich so eingebracht hat. Ich bin eigentlich auch Vertreter der wenig farbenfrohen Zeitung, aber das Layout ist wirklich total gelungen, wirkt überhaupt nicht unruhig oder grell und ich bekomme tatsächlich Lust, bei einer WR auch mal wieder irgendwo Farben zu benutzen. Smile
Auch die Artikel finde ich sehr schön, vor allem bei "Komplexität" musste ich schmunzeln und ich muss Bird zustimmen, sehr beruhigend, dass Jul auch nicht alles weiß. Very Happy

Sehr gut gefallen, hat mir auch Rics Artikel, vor allem da sie häufiger betont, sie könne gar nicht schreiben. Also ich finde schon und hoffe, es gibt schnell die Fortsetzung und drücke nachträglich die Daumen, dass das Reitunternehmen Erfolg hatte.

Auch Flash hat mir gut gefallen, zum Einen der Börsenartikel, den ich auch aus FE-Sicht gut nachvollziehen konnte als auch der "Stolz-und-Angst"- Artikel, der eher philosophischer Natur ist.

Und ich glaube, wenn ich mich auf einen Lieblingsartikel festlegen müsste, hätte Luci mit ihrem Jura-Praktikumsbericht gewonnen, das finde ich wirklich sehr spannend und iwie hab ich auch noch was zum Thema Doppelmord in Mansfeld im Hinterkopf.
Unerhört, so mittendrin aufzuhören und daher hoffe ich, die Fortsetzung kommt pünktlich nächste Woche Wink

Ja, aber zum Glück muss ich mich nicht festlegen und freue mich, dass wir soviele schöne Artikel in der Zeitung haben.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find de Zeitung auch super Gelungen. Smile Außerdem find ich's toll das Jul sich so stark integriert hat.
Den Oldie-Artikel fand ich sehr Interessant und es ist schön zu wissen das auch die nicht mehr so jungen Leute VG spielen und einigermaßen verstehen Very Happy
Eigentlich find ich auch die anderen Artikel sehr gut. Ich hab sie alle sehr aufmerksam durch gelesen und hab noch nie so lang gebraucht um die Zeitung zu lesen ^^
Ich mach in den Herbstferien eine Sprachreise nach England mit meiner Freundin. 2 Wochen lang vllt kann ich davon dann auch mal ein Artikel schreiben wenns euch Interessiert Smile

lg
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich interessiert uns das. Ich denke, ich spreche für alle Redaktionsmitglieder, wenn ich sage, dass wir uns sehr freuen, wenn du uns einen Artikel dazu schickst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

okay dann muss ich mir jeden tag genau einprägen Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 27.09.2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aufscheiben Razz
Als ich noch jung und frisch war (*fg* ^^), gabs sowas wie ein Tagebuch Mr. Green Und Foto nicht vergessen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Zeitungs-Team,

ich war positiv überrascht über die neue Zeitung von VG und das sowohl inhaltlich als auch von den Farben und den Bildern her. Besonders gut gelungen finde ich ist das Intro, mit den ausfüherlicheren Beschreibungen, den Verlinkungen und ohne den penetraten Hinweisen "Neuester Beitrag von XY".
Die Bilder haben alle extrem gut zusammen gepasst vom Stil her und auch das Farbenfrohe, aber dennoch nicht aufdringliche hab ich in den Ausgaben vor der aktuellen etwas vermisst.

Sehr interessant waren eigentlich alle Artikel, von unserem Oldie über die Oma im Internet bis hin zu dem Artiekl Reitenlernen. Beim lesen war ich selten so aufmerksam, oder habe so viel geschmunzelt.
Ich hoffe mal, dass die nächste Ausgabe eben so bunt, kreativ und gut wird wie die jetzige. Smile

Ein bisschen schade finde ich nur, dass das Thema Reiten komplett unter den Tisch fällt - auch wenn ich selber nichts eingesendet habe.

Liebe Grüße, Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Milkahase



Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1037
Gestüt: Gestüt Mach 3

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Zeitungsteam,

also die neue Zeitung finde ich wirklich gelungen! Smile
Ich find sie richtig frisch/fröhlich/frei oder wie auch immer man das nennen mag Wink

Das Layout find ich super, nicht nur weiße Hintergründe, und die Bilder schmiegen sich gut an die Hintergrundfarben an. Es passt einfach.

Mit einem Lieblingsartikel hab ich auch so meine Schwierigkeiten. Ich hab soviel von der Zeitung gelesen wie schon lange nicht mehr Smile Und eigentlich fand ich alle Artikel großartig. Flashbolts Artikel über Angst und Stolz fand ich einfach klasse, weil es einfach wahr ist und dazu noch wahnsinnig elegant ausgedrückt, richtig wortgewand. Ihr wisst schon was ich meine Wink

Aber ich glaube am interessantesten fand ich die Artikel aus dem Reallife, wobei das eher am Genre der Artikel liegt, da ich diese Art von Artikel sehr gerne lese. Und wenn ich aus denen wählen müsste, würde meine Wahl wahrscheinlich auf Ricardas Reitstundenartikel fallen. Die anderen fand ich auch alle super und ich freu mich schon auf die Fortsetzungen Smile

Lg, Milka
_________________


Gestüt Mach 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny



Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1686
Gestüt: Silvers Garden

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, muß sagen das ich diesmal in der Zeitung gleich mehrere Artikel sehr Interessant fand. Das Interview von huwa ist sehr gelungen und auch das July was geschrieben hat, finde ich sehr gut und es war Interessant.
Ricardas Artikel finde ich sehr schön und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Artikel. Da kommt man ja richtig ins grübeln ob mans nicht auch nochmal versuchen soll aufs Ross zu steigen Very Happy
_________________
LG wünscht Danny



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

*reinschleich* ja die Ausgabe ist wirklich ganz toll geworden und ich bin echt überrascht/überwältigt wievielen mein Artikel gefallen hat.

Ich bin/war immer sehr unsicher was das Schreiben angeht und hab mich nie recht getraut das in Angriff zu nehmen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, das will doch eh keiner lesen.

Das jetzt genau das Gegenteil der Fall ist, motiviert mich um so mehr diese kleine Reihe weiterzuführen und euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Mir persönlich haben die Artikel von Arianes Oma und Komplexität von Julbrygd gefallen am besten Gefallen. Sehr intressant war auch das kurze Interview mit Hubert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ricarda hat Folgendes geschrieben:
Ich bin/war immer sehr unsicher was das Schreiben angeht und hab mich nie recht getraut das in Angriff zu nehmen, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, das will doch eh keiner lesen.

Das jetzt genau das Gegenteil der Fall ist, motiviert mich um so mehr diese kleine Reihe weiterzuführen und euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.


Du solltest die bitte unbedingt weiterführen! Very Happy
Wie gesagt, ich fand den Artikel unglaublich gut geschrieben und habe viel dabei geschmunzelt - und das ging ja anscheinend nicht nur mir so.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meiky



Dabei seit: 02.06.2009
Beiträge: 86
Gestüt: The Fast and the Furious

BeitragVerfasst am: 30.09.2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also möchte erst mal ein dickes Lob an das Zeitungsteam aussprechen Wink
Finde die Zeitung echt super gelungen, vor allem mit den schönen Bildern.

Sehr gut gefallen hat mir der Bericht von Ricarda! Ein sehr interessanter Artikel und super geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Lg Meike
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de