Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilder für die News!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 19:30    Titel: Bilder für die News! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leser,

es ist endlich soweit: Es gibt eine neue Galerie für die News!
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass wir dieses Projekt schon einmal hatten. Nun wollen wir es neu aufleben lassen und hoffen, dass ihr euch alle lebhaft beteiligt.

Hier einige Infos:


1. Registrierung
Die Registrierung in der Galerie erklärt sich eigentlich von selbst. Den entsprechenden Button findet ihr oben in der Mitte.
Nach eurer Registrierung müssen wir euch allerdings zunächst freischalten. Dies kann auch mal etwas dauern, da wir ja auch nicht ständig online sind. Also nicht gleich ungeduldig werden.
Achtung: Es muss nicht auf eine E-Mail gewartet werden, es reicht lediglich, öfters mal zu probieren, ob wir euch schon freigeschalten haben und ihr euch somit einloggen könnt!

2. Upload
Um Bilder in die Galerie zu laden, klickt ihr wiederum in der oberen Leiste auf „Datei hochladen“. Dann wählt ihr die entsprechenden Bilder aus und klickt auf „weiter“. Im nächsten Fenster klickt ihr wieder auf „weiter“. Anschließend könnt ihr eure Bilder in Alben einsortieren. Dazu gibt es eine praktische Auswahlliste. Die dunkel hinterlegten Begriffe bilden dabei die Oberkategorien, in die keine Bilder einsortiert werden können. Danach könnt ihr Stichworte zu euren Bildern angeben, die uns die Suche erleichtern. Dabei ist wichtig, dass ihr die einzelnen Worte nicht mit Kommata sondern nur mit Leerzeichen trennt. Zum Schluss klickt ihr noch mal auf „weiter“ und schon sind eure Bilder in der Galerie.
WICHTIG: Achtet bitte wirklich auf eine sorgfältige Einsortierung der Bilder, damit wir die Übersicht behalten. Wenn uns auffällt, dass ihr alles nur unter "Sonstiges" speichert, müssen wir euren Account leider löschen.

3. Dateibegrenzungen
Für die Bilder gelten folgende Begrenzungen:
Die längere Seite darf maximal 450 Pixel betragen. Die Gesamtgröße des Bildes darf 150 KB nicht überschreiten. Insgesamt stehen für jeden Nutzer 2 MB Speicherplatz bereit, der gegebenenfalls noch mal erweitert werden kann.

4. Verwendung der Bilder
Indem ihr Bilder in die Galerie hochladet, erklärt ihr euch bereit, dass wir diese unter Nennung eures Namens in den News veröffentlichen dürfen. Einen Anspruch auf Veröffentlichung gibt es selbstverständlich nicht. Unter Umständen kann euer Bild aber als Bild der Woche ausgewählt werden. Dann werdet ihr vom jeweiligen Wochenredakteur angeschrieben, um ihm das Bild in einem größeren Format zu schicken.

5. Copyright
Beachtet bitte, dass es sich unbedingt um eure eigenen Bilder handeln muss, damit es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt.
WICHTIG: Solltet ihr fremde Bilder unter eurem Namen hochladen, müssen wir euren Account leider löschen.


Und hier findet ihr die neue Galerie: >>>>> http://galerie.diespielemacherin.de <<<<<

Wir wünschen uns und euch viel Spaß damit und freuen uns auf eure Bilder!

Eure News-Redaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin irgendwie noch nicht freigeschaltet.... Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm doch, laut Galerie schon? ^^ Was kommt denn da als Nachricht?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ups *lach* Ich hab vergeblich auf eine Email gewartet und gar nicht versucht mich irgendwie einzuloggen ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das ja der Grund, weswegen da noch nicht soviele Bilder angekommen sind Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 17.10.2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

xD Na dann leg los^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen Bewegungsbilder von Pferden bei Portraits rein?
Also ich meine Ganzkörperbilder/Bilder von Pferden in Bewegung ohne einen Reiter. Quasi auf der Weide oder so Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen je nachdem was drauf ist. Wenns mehrere sind unter Gruppen, wenns nur eins ist und komplett drauf wohl am ehesten Portraits und falls du sowas als Einzelteile hast, zb nur die Beine oder so halt unter Körperteile.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Okay.. Es sind wie gesagt welche im Stand / im Schritt und das sind ja eigentlich Ganzkörperfotos und keine Portraits..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd Portrait eh nicht so eng fassen. Auch beim Menschen muss ein Portrait nicht zwingend nur die Büste sein, das kann gut eine Ganzkörperaufnahme sein. Ich denke das spezielle am Portrait ist eher, dass es ein einzelnes Wesen zeigt und weniger der Ausschnitt (zumal es ja eigentlich auch noch eine extra Kategorie für Körperteile zusätzlich gibt)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chillinugget



Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 171
Gestüt: Gut Wetterau

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn mit den Bildern die man kurz vor der "vorübergehenden Schliessung" der Zeitung eingesand hat.
ZB für den Bilderwettbewerb zu einem Thema, werden die noch gedruckt oder habt ihr die garnicht mehr und wir können/sollen sie nochmal hochladen?
Wenn ich hier was falschverstanden hab und es garnicht um diese Bilder geht Sorry Laughing

Liebe Grüße

Chillinugget
_________________
Gut Wetterau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben die noch, aber ihr dürft sie auch gerne nochmal in der neuen Galerie mit hochladen. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chillinugget



Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 171
Gestüt: Gut Wetterau

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok dann kann man das ja mal machen Smile

Und ansonsten einfach gute Bilder einschicken oder wird es auch wieder Themenvorgaben geben?
_________________
Gut Wetterau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keine Themen, kein Wettbewerb und keine Mengenbeschränkung mehr.

Also ruhig alles rein damit, je mehr desto besser Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnten aber ruhig noch ein wenig mehr Spieler und vor allem Bilder werden... Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vivant Feu



Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt auch dabei.
Sobald ich freigeschaltet bin lass ich euch einfach mal ein paar Bilder aus meinen Archiv da, damit sich die Galerie noch weiter füllt Smile

Lg,
VF
_________________
Ein Wiedereinsteiger auf dem Weg ...



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Candida



Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 490

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab letztens versucht hochzuladen aber da trat immer irgend nen fehler mit der größe des bildes auf. obowlh ich se auf die pixel größe beschränkt hatte.
_________________
Die DDR:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=22641

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele kb hatte das Bild? Maximal sind 150 kb erlaubt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.06.2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

*push* Der letzte Bilderupload am 6. Mai Crying or Very sad

Wir freuen uns auf Eure tollen Fotos Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de