Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.10.2009 19:12 Titel: E-Mail-Adresse geändert |
|
|
Hallooo!
Habe grade einen Stall bekommen.
Habe de E-Mail adresse geändert und dann kam ne nachricht das ein neues pw an die mail geschickt worden ist.. die ist aber noch nicht angekommen!!! Die richtige Adresse hab ich eingegeben, habe den stall mit absicht gesperrt und hab dann ne nachricht mit freischaltcode bekommen.. aber das neue pw kommt einfach nicht!
Kann das mal iwer Bemächtigtes beheben??
Stall sind die Rosewood Stables und E-MAil Fini3107@gmx.net
wie gesagt das Neue PW ist nicht angekommen und nach einer Freischaltung muss man das alte PW ja wieder eingeben..
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 18.10.2009 19:15 Titel: |
|
|
nochmal ein passwort anfordern (also wie wenn du es nicht mehr wüsstest) dann müssts ankommen. Und ich schreib dazu jetzt gleich mal einen festgetackerten, ich beantworte die Frage irgendwie ständig _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.10.2009 19:18 Titel: |
|
|
neein
also
mein problem ist , habe grade e-mail geändert.. und wenn man das tut wird ein neues pw an diese adresse geschickt
diese mail ist nicht bei mir angekommen
habe nun 2mal schon den stall durch häufiges falsches pw eingeben gesperrt und wieder entsperrt.. nur leider sagt er nach dem entsperren, das die anmeldung mit altem pw wieder geht.. NUr das alte pw ist bei mir ja noch nicht angekommen!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 18.10.2009 19:21 Titel: |
|
|
ja. Genau dann sollst du das passwort nochmal anfordern. Wieso auch immer kommt diese Mail beim ändern der mailadresse öfter mal nicht an. Das Passwort wird aber nochmals geschickt, wenn man einfach über Passwort vergessen? geht und dann kommt es eigentlich auch immer an.
Probiers einfach mal, kann ja nicht mehr als nicht klappen und anders helfen kann ich dir sowieso nicht, weil ich kann nur Ställe freischalten aber nichts an den passwörtern drehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 18.10.2009 19:21 Titel: |
|
|
hey
sorry hat sich schon erledigt.. hab iwie die PW-Vergessen Funktion übersehen ^^ sorry _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|