Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 24.10.2009 08:06 Titel: Stallvertretung gesucht |
|
|
Da ich im Moment mit Job und Uni so ziemlich mehr als genug Arbeit am Hals hab, leiden auch meine Ställe mehr und mehr drunter. Da ich mir noch unsicher bin, wie ich das ganze Dilemma lösen soll und kann, suche ich erstmal eine entlastende Lösung, sprich einen Stallsitter.
welchen Stall ich dann abgeben würde, weiss ich noch nicht, hängt auch etwas davon ab, wer sich da meldet.
bieten kann ich so oder so:
- einen komplett sorgenfreien Stall, der "ärmste" hat ein Vermögen von 8 Millionen.
- Top Personal, Trainer mit allem auf 100%, Jockeys sinnvoll benannt etc.
- relativ gutes Pferdematerial. Es hat langsame drunter, die aber gut laufen, ansonsten Pferde bis Gruppe hoch. Die Ställe haben alle so 200-3xx Punkte trotz meiner ziemlich schlampigen Nennerei in letzter Zeit..
Worum es denn genau ginge:
nur um Training und Nennen.
keine Zucht
kein Verkauf
kein Versand von Deckhengsten etc. da würde ich mich dann drum kümmern.
zeitlich kann ich noch nicht absehen, für wie lange das wäre. Ich muss erstmal selber rausfinden, ob, wie und in welcher Art ich hier weiterspielen werde und dann eine entsprechende Lösung suchen.
selbstredend natürlich, aber ich suche logischerweise nur zuverlässige Leute, die auch wissen, worauf sie sich einlassen und sich an die Regeln halten, da schick ich die Ställe sonst vorher einfach in Urlaub.. _________________
|
|