Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tada - Die neue Ausgabe ist da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 24.10.2009 23:04    Titel: Tada - Die neue Ausgabe ist da Antworten mit Zitat

Pünktlich zum Tageswechsel liegt Euch nun die neue Ausgabe vor.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die sie mit Texten oder Bildern gefüllt haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, Ihr findet was Schönes Wink

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

xD In berlin soll es keine Supermärkte geben? ohje, alleine bei mir im umkreis von 2 Busstationen sind 8 Stück xDDDD
Sonst bin ich mal gespannt, wie der nächste Eidnruck von berlin wird^^
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

eine gelungene Ausgabe...dafür das du soviel Panik geschoben hast, ist es wunderbar geworden Very Happy

Besonders gefallen haben mir die Artikel "Danke" von Cinna und "Berlin, Berlin" von CaroSE, ich fahre in 2 Wochen selber nach Berlin und bin schon gespannt ob es mir auch so ergeht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 25.10.2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder eine schöne Ausgabe Smile
Mir hat das Interview mit huwa richtig gut gefallen! Finds klasse das er sich noch mal die Zeit genommen hat unsere Fragen zu beantworten .. da merkt man schon das VG etwas anderes ist als der reale Rennsport. Finde ihn auch total sympathisch wie er über seine Pferde spricht und "Wagners Schecke" ist natürlich der hammer Very Happy

Ansonsten hat mir Cinnas "Danke"-Artikel gut gefallen, ist wirklich was wahres dran. Ricardas Erfahrungsbericht war wieder sehr unterhaltsam und ich bin gespannt wies mit Hetja weitergeht.

Die Igel von flowerpower sind echt niedlich, dachte zuerst das wäre vielleicht nicht ganz artgerecht aber bei ihr scheinens die Tierchen ja richtig gut zu haben Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chillinugget



Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 171
Gestüt: Gut Wetterau

BeitragVerfasst am: 26.10.2009 09:22    Titel: Gut geworden! Antworten mit Zitat

Habe noch nicht alle Artikel gelesen, aber die die ich mir angeschaut hab sind echt gut gelungen.

besonders die Berichte über Reitbeteiligungen und die Weissbauchigel sind interessant.

Liebe Grüße

Chillinugget
_________________
Gut Wetterau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Milkahase



Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1037
Gestüt: Gestüt Mach 3

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr ja wieder eine tolle Ausgabe hingezaubert Very Happy

Nun habe ich fast alles gelesen und eigentlich könnte ich jeden Artikel erwähnen, da ich sie annähernd alle sehr interessant und lesenswert fand Smile Die RB-Artikel waren suuuper, Jugendliebe mal wieder sehr spannend, den Architektenartikel fand ich sehr aufschlussreich, und die Igel sind einfach nur niedlich Wink Überhaupt gefällt mir die Art des Artikels "Tiervorstellung" sehr gut, wenns mal genauere Informationen über Haltungsbedingungen gibt, ohne das einem irgendwelche "Zooladen-Fachleute" einem das Blaue vom Himmel versprechen Wink
Ach, nicht zu vergessen Cinnas "Danke"! Wirklich wahr was sie dort schreibt und ich versuche auch selbst mir das mal öfter ins Bewusstsein hochzuholen, es hilft wirklich Smile Und das Interview mit Hubert Wagner, ich glaub, das war das interessanteste Interview, was ich je hier gelesen habe Smile

Am Schluss nicht zu vergessen, das Styling der Zeitung: Einfach harmonisch und passend. Mir gefällts Smile

Ich hoffe die nächsten Zeitungsausgaben werden wieder so lesenswert wie diese hier Smile

Lg, Milka
_________________


Gestüt Mach 3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de