Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frozen Tears †

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 13:29    Titel: Frozen Tears † Antworten mit Zitat

Frozen Tears

14j. Hengst b.
v. Tara SaM a.d. Forró
Leistungsklasse: Agl.II GAG 70,0 kg
Stall: Ein Herz für Hengste
Besitzer: Milkaherzen
Züchter: Zucht&Rennstall Hufeisen
persönlicher Rekord auf 1000m: 1:00,97

Rennen Sieg Platz Gewinn
127 *13 *29 *276.635,00

Frozen Tears kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf festem Boden auf einer Distanz von 1200m. Frozen Tears hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd.

Link: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=154558

Frozen Tears wurde in seiner Rennkarriere meiner Meinung nach nie richtig gefördert und hätte viel mehr erreichen können. Mit Toronto Morning, Killer Queen und Djamilo im Stammbaum war er für die Fliegerzucht beinahe ungeeignet und es schien schier unmöglich eine passende Stute für ihn zu finden, bei der man keine Inzucht produziert hat.
Mit seinen gerade mal 14 Jahre liegt er nun tot krank in seiner Box, selbst der Spezialist kann nichts mehr machen und so wird der Gute nun in den VG Pferdchenhimmel kommen.

Danke Frozen Tears für deine tollen Nachkommen, auf das sie noch viele Punkte einrennen werden!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 15:21    Titel: Re: Frozen Tears † Antworten mit Zitat

Ouh nein der arme Forzen Tears...war leider schon 7 Jahre alt glaub ich als ich den Stall übernommen hatte.
R.I.P Sad
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de