Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Protekta
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:22 Titel: Fragen zum Zweitstall |
|
|
Kann ich wirklich ohne Bedenken einen Zweitstall eröffenen?
Brauche ich dazu nur eine zweite email Adresse?
Und den kann ich dann auch irgendwie unter den Namen "Protekta" hinzufügen oder wie läuft das?
Kann ich ganz sicher sein das mein Account nicht gelöscht wird wenn ich mich ein zweites mal hier anmelde? |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:40 Titel: |
|
|
Zwei STälle sind hier Gang und Gäbe...
Aber: Du brauchst zwei Emailadressen und zwei Benutzernamen!
ich würde an deiner Stelle mit einem zweiten Stall aber noch warten! Du hast den ersten ja noch lange nicht voll und kämpfst mit dem Spiel auch noch.
Mach dir einen zweiten Stall, wenn erste voll ist und gut läuft und du dann immer noch nicht ausgelastet bist Soll nur ein Tipp sein - im Endeffekt ist es deine Sache! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Protekta
|
Verfasst am: 16.11.2009 16:20 Titel: |
|
|
Und wieso habt ihr unter einem Namen mehrere ställe angegeben? Ich überlege das weil ich warscheinlich mit se und evtl auch mit we aufhören will weil mir die Fe am besten gefällt. Dachte ich Bau vieleicht schonmal nen 2ten paralel weil das ja auch Zeit brauch bis der fertig gebaut ist. |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 16.11.2009 16:59 Titel: |
|
|
Wir haben nicht unter einem Namen mehrere Ställe. Der Forumsname hat mit dem namen im Spiel gar nichts zu tun... _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:14 Titel: |
|
|
übrigens braucht das mit dem Ausbauen zwar Zeit, allerdings deutlich weniger als bei SE/WE, da hier bei FE weit über die Hälfte der Ausbauten total nutzlos sind und man sich die getrost sparen kann. Entsprechend gibts nur eine Hand voll Ausbauten, die man dringend braucht und die hat man dann doch in verhältnismässig kurzer Zeit gebaut.
und ja, Forennamen haben hier gar nix mit den IG-Namen zu tun, das haben sie ja aber in SE/WE auch nicht zwingend.. Wär ja auch irgendwie schräg, wenn im Forum alle xy Stables oder so heissen würden
Die Ställe kann man hier deswegen angeben, damit man wenigstens ne annähernde Chance hat, in dem ganzen Stallchaos den Durchblick zu behalten, wem jetzt welcher Stall gehört und so. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|