Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 29.11.2009 09:40 Titel: Adventsrätsel |
|
|
heute ist das erste Adventsrätsel gestartet. Auf Seite 1 der aktuellen VG News ist es zu finden.
Da findet ihr auch nähere Infos zu den Preisen.
Falls doch noch irgendwelche Unklarheiten bezüglich des Ablaufs bestehen sollten, einfach hier fragen.
Viel Spass beim Raten! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 30.11.2009 14:32 Titel: |
|
|
nur so als Anmerkung das Rätsel gab es schonmal als Weihnachtsrätsel im Punkt wettbewerb _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Cami
|
Verfasst am: 30.11.2009 14:38 Titel: |
|
|
ja kam mir doch auch äußerst bekannt vor _________________ Chateau de Rebelles
Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 30.11.2009 16:40 Titel: |
|
|
nutcracker hat Folgendes geschrieben: |
nur so als Anmerkung das Rätsel gab es schonmal als Weihnachtsrätsel im Punkt wettbewerb |
ja also an Altzheimer leide ich nocht nicht.. das Rätsel war damals von mir und wurde diesmal auch wieder von mir eingestellt, das war daher schon bekannt, dass es das schonmal gab. Der Thread wurde zudem entfernt, bringt also höchstens denen nen Vorteil, die wirklich noch alle Antworten auswendig wissen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|