Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Super-N!N@
|
Verfasst am: 06.12.2009 10:24 Titel: Inzucht... na toll... |
|
|
Hallo!
Bin gerade echt verzweifelt auf der Suche nach dem für die Inzucht verantworltiche Pferd gewesen. Haha, toll. Leider konnte ich das pferd nicht sehen, da es um die Madame geht, die so schöne Löcher in Stammbäume macht.... Okay, jedem schlauen Menschen, der nicht um 2 Uhr nachts nach deckhengsten sucht, wäre das aufgefallen, schon klar, mir nun aber nicht. <.< Könnte man das nicht ändern? So, dass dieses ominöse Pferd nicht mehr zählt, da es ja in den Stammbäumen auch nicht aufgeführt ist?
Ich weiß nicht, ob das zu viel Arbeit wäre, aber es wäre einfach klasse....
lg und einen schönen Nikolaus und zweiten Advent
Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 06.12.2009 11:43 Titel: |
|
|
Hää??
Was hast du jetzt für ein Problem?? Man, bzw ich weiß nun nich grade was du uns mitteilen willst ^^
ja aja die inzucht mir ist 2jahre hintereinander mit der gleichen stute das gelungen ^^
lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
gräfinmaritza
|
Verfasst am: 06.12.2009 11:48 Titel: |
|
|
Ne Fini, es gab ein Pferd, das denke ich durch einen BUg gelöscht wurde. jetzt ist diese nicht mehr im Stammbaum, aber wenn sie bei zwei Pferden irgendwo drin sit, was man nicht sieht, dann gibt es inzucht |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 06.12.2009 11:52 Titel: |
|
|
Lol hab ich ja noch nie gehört!!! und noch nie gesehen ^^ warum löscht man den solche Pferde erst so spät? Ich mein wenn sie schon so alt werden das man schon mit ihnen züchen kann? ^^
Ok wieder was dazu gelernt! man lernt ja nie aus _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 06.12.2009 12:53 Titel: |
|
|
Denke mal weil's erst ab dem alter ein Bug gab. Ich finds auch ärgerlich, aber das is doch schon seit vielen vg Jahren so
lg _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.12.2009 15:23 Titel: |
|
|
Oje das ist ärgerlich, aber ich glaub nicht, dass man da was machen kann :/
Das Pferd wurde damals übrigens bei nem Servercrash zerschossen, das wurde nicht mutwillig gelöscht oder ähnliches
Deswegen ists auch ganz weg statt tot^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 06.12.2009 16:36 Titel: |
|
|
Das ist halt blöd.
Aber naja entweder man probiert aus, was da für gelöschte gene drin stecken oder man lässt die zucht mit solchen pferden einfach bleiben, wenn man sich hinterher so aufregt. _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 07.12.2009 06:14 Titel: |
|
|
Sie hatte ja davon gewusst (hätte ich zb nicht, aber ich würd mit so Pferden auch nicht züchten, da ich allergisch reagiere auf Löcher im Stammbaum ) es aber einfach übersehen.
Grundsätzlich hat sie aber absolut recht, es ist wirklich nicht gerade logisch, dass das Pferd zwar gelöscht wurde, seine Info für die Inzucht aber weiterhin besteht. Und merken in dem Sinne muss man sich da nix, weil es wurde nur Ant gelöscht, sonst gibts keine verschwundenen Pferde, sprich wenn ein Pferd sone Lücke im Stammbaum hat, ist es immer Ant. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|