|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mochi
Dabei seit: 26.06.2008 Beiträge: 1699 Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return
|
Verfasst am: 28.11.2009 09:27 Titel: Reiterkommentar |
|
|
Hey Leute
Ich hab da mal ne Frage. Mir ist gerade bei meinem Hengst was aufgefallen:
Saarbrücken
27.11.2009 17:30:00 (6 Starter) Gruppe I 3-10j.
Dotation 200.000,00 Distanz 2200m
Boden hart (0,0) Reiter: Jockey 65% Luna Moch (655/6P), 58.0kg
4. Platz, Zeit: 2:17,52 (1:02,51/km)
Reiterkommentar: Long Island Ice Tea OLS war heute richtig gut drauf. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen nicht so gut zurecht. Die Distanz war optimal für Long Island Ice Tea OLS. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Long Island Ice Tea OLS und ich sind ein super Team
Dort sagt der Reiter ja, dass das Pferd nich so gut zurecht kam mit den Bodenverhältnissen, was mich aber doch sehr wundert, denn der Trainer sagt, dass dieses Pferd sehr gerne sogar auf hart läuft..abgesehen davon lasse ich den schon seit dem er 2 is auf hart laufen und dass stand da noch nie wundert mich gerad..
ist das irgendwie normal oder is da wat faul? _________________ Mochi Gestüt
Kempinskis Return
Farm of Hope |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 28.11.2009 09:39 Titel: |
|
|
naja das Rennen ist hart 0,0, wenn er gerne Hart aber eher so um 1,5 rum läuft, dann kann das schon sein. Musst halt mal schauen, wie die andern Renne so waren vom Boden her.
Weil die Kommentare zu Boden, Distanz und Temperament sind im Gegensatz zu den allgemeinen KOmmentaren zur Laufleistung eigentlich schon nützlich und sagen auch was aus, dürften daher also auch zutreffend sein. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 28.11.2009 13:19 Titel: |
|
|
Wie Cinna schon sagte, ist dein Pferd vermutlich kein richtig extremer hart Läufer.
Dein Pferd läuft wahrscheinlich hart mit starker Tendenz zu fest? Denn 0,0 ist das extremste was es gibt und dafür müsste dein Pferd mit deutlichem Abstand nur hart mögen.
Liebe Grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|