Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conny
|
Verfasst am: 11.10.2009 11:55 Titel: Finanzen durch "Wetten" in den Griff bekommen |
|
|
Seit meiner Stallgründung am 30.8.2009 habe ich etwa 4 Millionen erwettet, siehe unten. Also in etwa 50 Tagen. Das ist nichts Besonderes für die meisten Spieler die schon etwas länger dabei sind.
Falls jemand wissen will wie ich wette, dann schreibe er mich bitte an, per VG-Brief oder per Pn. Ich schicke dann eine kleine Anleitung, denn es ist wirklich einfach, das kannst Du auch!
LG Constanze _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Zuletzt bearbeitet von Conny am 24.02.2011 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 11.10.2009 18:01 Titel: |
|
|
Ich bitte allerdings gleich einmal pauschal um Verständnis dafür, dass ich Ställen die keine Geldprobleme haben und explizit auch keine Anfänger mehr sind, natürlich diese kleine Unterstützung nicht geben möchte.
Anfänger sind meine Zielgruppe. _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Zuletzt bearbeitet von Conny am 24.02.2011 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 16.10.2009 19:43 Titel: |
|
|
Die erste Erfolgsmeldung ist da. Ein Stall ist seine Sorgen los und hat nun keine Schulden mehr und eine Million gewonnen.
Es geht, nur man muss es tun... _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Bella
|
Verfasst am: 17.10.2009 10:31 Titel: |
|
|
Ich wollte auch hier noch einmal Conny meinen Dank ausdrücken.
Sie hat mir gezeigt, wie man richtig wettet und so kam ich nach ca. einer Woche (!!) auf folgenden Kontostand:
Mein noch sehr junger Stall, hatte auch noch drei Kredite offen, die ich mit Hilfe dieses Wettsystems abbezahlen konnte
Ich kann also nur jedem finanziell schwachen Stall raten, Conny einmal freundlich zu fragen, wie sie wettet!
Denn es funktioniert wirklich!
Vielen Dank Conny! |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 18.10.2009 09:01 Titel: |
|
|
Hallo Bella!
Eine solche Meldung freut mich natürlich sehr, denn es gibt ja einige Anfragen, doch sind viele auch voller Misstrauen. Ich frage mich, wieso, denn wenn ich etwas anbieten würde das nicht funktioniert, dann wäre ich schon eine sehr zweifelhafte Mitspielerin. Bin ich aber nicht.
Dennoch: Ich lehne ein Mehrstallspielsystem ab, und deshalb gebe ich die Wettmethode auch nur an Einzelställe – auch nicht an reiche Einzelställe.
Wenn jemand in einem Stall Geldprobleme hat, dann aber noch einen oder weitere Ställe eröffnet, dann hat er etwas bei VG falsch verstanden. Jedenfalls denke ich so, obwohl ich weiß, dass die Mehrheit hier anders denkt. Aber die Mehrheit muss ja nicht immer richtig liegen… _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 18.10.2009 09:08 Titel: |
|
|
Manno man, ich bin schon so lang bei VG und weiß bis heute nicht wie man richtig wettet
Bei mir springt dabei nie was raus *schnief* _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Candida
|
|
Nach oben |
|
|
Three
|
Verfasst am: 04.12.2009 09:59 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
dank deiner Hilfe habe ich keine Geldsorgen mehr.
Ich bin leider etwas faul was das wetten angeht, sonst wäre schon viel mehr drauf. Aber ein Kontostand von 140.000 auf dem Privatkonto ist etwas mehr als sonst. Geringfügig mehr.
Habe mir jetzt auch geschworen mehr zu wetten.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
LG Three |
|
Nach oben |
|
|
|