Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fußballfieber :D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.06.2010 21:15    Titel: Fußballfieber :D Antworten mit Zitat

Huhu

Am Freitag ist es wieder soweit und die Fußball-WM beginnt Very Happy

Da wir in der VG-News auch ein Fußball-Special planen, wollte ich mich mal umhören, wie das bei Euch ist.

Habt ihr vor, alle Spiele zu gucken oder seid ihr froh, wenn ihr nichts davon mitbekommt? Und wen tippt ihr als Weltmeister und wie weit wird die deutsche Mannschaft wohl kommen?

Hier bei mir und v.a. meinem Stiefvater sind die WM-Termine schon rot angestrichen, die Bürozeiten werden in den nächsten Wochen wohl den Spielen angepasst^^ Ich bin allerdings etwas frustriert, weil ich Miro Klose immer über den grünen Klee gelobt hab und er jetzt dieses "winzige" Formtief hat :/

Meine Tipps:
WM wird Argentinien, Deutschland schafft es bis ins Viertelfinale.

Falls wer noch Fangeschichten oder schicke Fanbilder loswerden möchte, immer her damit Wink
LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass ich von alldem nichts mitbekomme...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Y E A H ! !

Ich Hoffe das Deutschland mindestens bis ins Halbfinale kommt Razz auch ohne Ballack Wink wird schon! ich freu mich!!


_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coco92



Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal die richtige Einstellung Laughing

Ich denke Deutschland ist dieses Mal richtig schlecht,
aber ich hab ja sowieso keine Ahnung von Fußball Embarassed

Ich freu mich trotzdem auf die WM, ist hier in Deutschland so
eine der wenigen Situationen wo mal (fast) alle stolz auf ihr Land sind.
Außerdem steh ich total auf dieses Public-Viewing-Zeugs Cool

Allez,
Ola, Olé !
wie Jessy Matador so schön sagt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Finde ich Super die WM auf den Straßen party und alle Leute haben gute Laune.
Kann immer so sein, die Daumen werde ich drücken aber....
na wir werden sehen wie weit sie kommen.
Halbfinale ja, das könnten sie hinbekommen. Wink

Also Leute Party und DEUTSCHLAND die Daumen drücken.
LG NINA Laughing
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Stimmung nur halb so gut wird, wie als die Oranjefans Bern und Basel bunt gefärbt haben, dann kanns eigentlich nur toll werden.. So sollte Fussball sein, friedlich, super Stimmung und einfach nur toll anzusehen. Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurketix



Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Chance auf den WM - Titel, eben weil Ballack nicht mitspielt.

Ja gut, ich glaube nicht, dass Deutschland ins Finale kommt, Viertelfinale oder Halbfinale, nicht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Stimmung nur halb so gut wird, wie als die Oranjefans Bern und Basel bunt gefärbt haben, dann kanns eigentlich nur toll werden.. So sollte Fussball sein, friedlich, super Stimmung und einfach nur toll anzusehen. Smile


Die Schweiz hats ja diesmal auch geschafft, wenn ihr Spanien im ersten Spiel schlagt, könnt ihr sogar Weltmeister werden Very Happy

Hier *klick* ist übrigens noch ein super WM-Planer. Muss man aber Adblock für abschalten.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin froh, wenn ich von all dem nix mit bekomme. Weil ich mich jetzt nicht wirklich für Fußball interesire und die Regeln auch nicht kenne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir zuhause dreht sich in den nächsten Wochen alles um die WM. Mein Vater hat schon Wochen vorher die Hälfte seiner Arbeitskollegen zu uns eingeladen, damit sie gemeinsam Fußball schauen können. Laughing
Österreich hat es ja leider nicht geschafft Laughing
Dafür drücken ich und meine Familie den USA (mein Vater ist gebürtiger Amerikaner Very Happy) die Daumen. ^^

Wobei ich ja lieber Frankreich als Weltmeister sehen würde, aber das sage ich zuhause lieber nicht laut Laughing
Im Tippen bin ich leider sehr schlecht, ich hoffe halt einfach, dass Frankreich und die USA möglichst weit kommen Laughing

Ansonsten kann ich Cinna nur zustimmen, die WM sollte möglichst friedlich ablaufen und eindrucksvolles Ereignis für jeden sein Smile

LG
Erdbeere Smile
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coco92



Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Spiel fängt jetzt an Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

WM-Fiber gibts auch bei mir Smile

Also ich bin natürlich auch für Deutschland *g*

Hoffe aber natürlich auch für Süd-Afrika, das die weit kommen! Super wäre natürlich ein Finale zwischen GER und RSA Smile

Aber mein Tipp wäre glaub ich anders, aber keine Ahnung wer genau.. Ich muss ja sagen, ich hasse diese fallenden Italiener, aber sie sind doch recht gut. Brasilien hasse ich sowieso. Frankreich spielt grade so besch*** das ich darauf nicht setzten würde.. Bei England fehlt Beckham, wer bleibt ist Rooney, der aber auch weltklasse ist Smile und mhh wenn gibts denn noch? Die Spanier und die Portogiesen... Da will ich mich aber nicht festlegen ^^ Einer von den üblichen Verdächtigen eben Wink

Was mich ja besonders wütend macht, ist das Handspiel von Henry im Qualifikationsspiel gegen Irland. Die hätten gewonnen und wären nun mit dabei :/ Ich liebe Schottland und da Irland fast daneben ist Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk, die Holländer werden auch noch recht gut sein. Ich halte es auch durchaus für möglich, dass Südafrika evtl bis ins Achtel- oder Viertelfinale kommt.

Konnte heute leider nicht alles komplett sehen, aber das Tor von Shabala (oder wie er heißt) war auf jeden Fall schick und der Heimvorteil spielt ja oft eine Rolle.
Und die Vuvuzelas sind wirklich verdammt laut Shocked und klingen wie ein riesiger Schwarm Hornissen. oO
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Ich denk, die Holländer werden auch noch recht gut sein. Ich halte es auch durchaus für möglich, dass Südafrika evtl bis ins Achtel- oder Viertelfinale kommt.

Die Holländer spielen eigentlich immer wunderschönen Fussball, aber irgendwie haben die an grossen Turnieren kein Glück, die scheiden meistens spätestens im Achtel- oder Viertelfinale aus.. Leider.. Wär schon schön, wenn mal ein Team gewinnt, das auch wirklich schönen und dynamischen Fussball spielt und nicht einfach nur hinten steht, mauert und dann irgendwie dank ner Standardsituation 1 Tor erzielt..

Was ich zb auch total schade finde, ist dass die Russen nicht dabei sind.. Die haben mir an der EM supergut gefallen. Extrem schneller und interessanter Fussball, von der Sorte dürfts echt mehr geben..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:

Konnte heute leider nicht alles komplett sehen, aber das Tor von Shabala (oder wie er heißt) war auf jeden Fall schick


Tschabalala Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gräfinmaritza



Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1416

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja eigentlich kein Fußballfan, aber ich finde es toll, dass die WM in Südafrika ist, und dunkelhäutige Spieler ( ist das jetzt politisch korrekt?) für ihr Land spielen dürfen, das wäre vor gar nicht allzulanger Zeit unmöglich gewesen. Habe heute einen Bericht gelesen indem einer der Organisatoren sagt, dass er früher nicht einmal auf dem Gelände sein durfte wo heute das Stadium steht, da es als ein weißer Bereich galt.
Von daher denke ich, dass die WM für viel mehr steht dieses Mal als Fußball!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicca



Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1174
Gestüt: Tal der Träume

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschlandsspiel wird heute auf jeden Fall beim Public Viewing geguckt. Vorhin erstmal die Schminkstifte wieder aus der Schublade ausgegraben Wink

Wenn es die Zeit zu lässt schau ich die Spiele der anderen Länder auch gerne bzw. lasse sie nebenbei laufen.
Südafrika vs. Mexico war ein absolut klasse Spiel. Beide haben gut gespielt und das Passspiel der Südafrikaner fand ich schön anzusehen.

Wie weit es unsere Jungs schaffen...keine Ahnung. Abwarten wie sie sich heute abend anstellen. Aber ins Achtelfinale sollten sie es schon schaffen, alles andere wäre mehr als peinlich Wink

Zitat:
Von daher denke ich, dass die WM für viel mehr steht dieses Mal als Fußball!


Da muss ich gräfinmaritza zustimmen. Eine eche Chance für Südafrika. Die WM in Deutschland hat z.B. auch zu einer positiven Besserung des Bilds der Deutschen im Ausland bewirkt.

Nur absolut nervtötend finde ich diese Vuvuzelas. Kulturgut hin oder her, die dinger hätten verboten werden sollen. da gibt es doch keine fanerkennung mehr. fangesänge sind mir da lieber.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

also mit den Vuvuzelas fahren die hier schon jetz in ihren Autos rum und nerven die Leute Razz irgendwie find ich die schon witzig solang mans nicht übertreibt ^^
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da das heute gegen Serbien sehr sehr SCHEI.E war, würd ich gern ma wissen wie ihr bei dem Spiel gegen Ghana tippt Wink

mein tipp ist: 2:1 f. Germany Wink
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, schwer zu sagen, bevor Ghana gegen die Aussies gespielt hat und bevor man die Aufstellung kennnt.

Also wenn Gomez spielt, fährt Deutschland wahrscheinlich nach Hause.^^
Ansonsten würd ich auf 2:0 tippen.

D hat ja auch nicht grottenschlecht gespielt, also ich seh die Chancen nicht so schlecht. Im Achtelfinale darfs dann auch gerne gegen die Engländer gehen, dann ist mein Viertelfinal-Tip wieder aktuell Very Happy
Slowenien würd ich nach den heutigen Spielen für gefährlicher halten.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de