Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ecstasy
|
Verfasst am: 20.02.2010 09:35 Titel: Suche Langzeitvertretung für Audio Bullys |
|
|
Soooo... ich weiß ja nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber ich bin schon seit Ewigkeiten im Forum nicht mehr aktiv und mein Stall dümpelt mehr oder weniger vor sich hin.
Nur ganz weggeben kann ich ihn einfach überhaupt nicht. Da stehen richtige Schmuckstücke drin, die mit 6 Jahren grad mal 22 Rennen gelaufen sind und das wird ihnen einfach nicht gerecht
Da jetzt mein Vordiplom ansteht und mir somit die Zeit und auch die Muse fehlt suche ich jemanden der sich gerne aufopferungsvoll um meinen Stall kümmert.
Er ist nunmal ein Urgestein aus September 2005 und soll auch gefördert werden*g*
Ich suche also jemanden der nennt und pflegt, züchten aber bitte nur in Absprache, da mir meine Zuchtlinien sehr wichtig sind.
Findet sich da jemand?
Wäre wirklich super lieb!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sabrina1986
|
Verfasst am: 20.02.2010 11:35 Titel: |
|
|
Hey ich würde das gerne übernehmen. Da mein Stall zur Zeit recht ordentlich läuft würde ich eine neue Aufgabe gern übernehmen.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
LG _________________ Mein Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=4116 |
|
Nach oben |
|
|
Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 20.02.2010 14:21 Titel: |
|
|
Hey Ecstasy
hab dein Stall schonmal vertreten..schon ne Weile her ^^
Also falls es nur um vertreten geht und du definitiv wiederkommst, würd ichs machen
LG Sali _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy
|
Verfasst am: 21.02.2010 07:12 Titel: |
|
|
Sorry an die andern beiden, aber dann fällt meine Entscheidung auf Salina!
Ntaürlich wäre das nur übergangweise. Ich denke da so an 3 Monate oder so, dann hab ich mein Vordiplom in der Tasche und wohne endlich mit meinem Freund zusammen. Dann wird endlich alles ruhiger
Hab da ein paar 2-jährige als Probezuchten meiner Hengste drin stehen, da musste ma guggen was aus denen wird.
Kannst mich gerne über Skype: Gondonator oder Icq: 322458358 erreichen*g*
Und der Systemhengst wäre mir noch sehr wichtig, dass er dieses Jahr noch 2 Siege bekommt um außerhalb decken zu können... den hab ich vernachlässigt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
|
Nach oben |
|
|
|