Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flashbolt VG News
|
Verfasst am: 30.01.2010 22:38 Titel: Weder Schnee noch Regen,... |
|
|
...weder Hitze noch das Dunkel der Nacht hindern die Reporter der VG News an der schnellen Vollendung der VG News.
Viel Spaß mit der heutigen Ausgabe! |
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 03.02.2010 10:47 Titel: |
|
|
Wie immer eine gelungene Zeitungsausgabe!
Nur irgendwas stimmt mit den Blinkesternchen nicht ich kann so oft die Zeitung aufrufen wie ich will und die blinken sich unermüdlich einen ab :/ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 03.02.2010 11:02 Titel: |
|
|
Finde ich auch! Nette Artikel und sehr schöne Bilder, vor allem wieder mit ganz viele Schnee.
Seltsam Lani, bei mir sind sie weg gegangen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 03.02.2010 15:53 Titel: |
|
|
immer links auf aktuelle Ausgabe klicken und nicht aufs bild, dann gehen sie normalerweise weg. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 03.02.2010 21:53 Titel: |
|
|
Ich finde die Zeitung auch richtig schön und super Auswahl an Artikeln, ist diesmal sehr ausgewogen geworden
Zitat: |
Nette Artikel und sehr schöne Bilder, vor allem wieder mit ganz viele Schnee. |
Ja, hätten wir geahnt, dass der Winter diesmal so eine Dauerveranstaltung wird, hätten wir nicht gleich bei den ersten Flocken mit Schneeausgaben angefangen
Aber ich kann mich an Schneebildern nie sattsehen und hab schon ein Userschneebild im Auge, das ich unbedingt in die nächste Ausgabe mogeln muss^^ Also ihr dürft die Galerie gerne mit weiteren tollen Bildern zuschütten _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|