Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Friesen
Dabei seit: 09.01.2010 Beiträge: 20 Gestüt: Gestüt Friesen-Galopper
|
Verfasst am: 19.03.2010 11:32 Titel: Suche verstärkung für mein Stall!!! |
|
|
Hallo...ich suche Stuten und Hengste mit PK und guter Zeit für mein Stall als verstärkung... Sie sollten zwischen 2j.-7j. alt sein....würde mich freuen wenn ihr was für mich hab...und wenn ihr lust habt guckt doch einfach mal aufen Gestüt Friesen-Galopper vorbei....lg Tim[/url] |
|
Nach oben |
|
|
Juchang
|
Verfasst am: 19.03.2010 11:35 Titel: |
|
|
Das gehört in Suche/Biete Pferde
lg
Juchang _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Friesen
|
Verfasst am: 19.03.2010 12:04 Titel: |
|
|
Friesen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo...ich suche Stuten und Hengste mit PK und guter Zeit für mein Stall als verstärkung... Sie sollten zwischen 2j.-7j. alt sein....würde mich freuen wenn ihr was für mich hab...und wenn ihr lust habt guckt doch einfach mal aufen Gestüt Friesen-Galopper vorbei....lg Tim[/url] |
|
|
Nach oben |
|
|
Friesen
|
Verfasst am: 19.03.2010 12:05 Titel: Re: Suche verstärkung für mein Stall!!! Raus |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Friesen
|
Verfasst am: 19.03.2010 12:05 Titel: Re: Suche verstärkung für mein Stall!!! Raus |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 19.03.2010 16:02 Titel: |
|
|
Hallo... du wirst als SPAM gelöscht, wenn du so weiter machst.
(vermutlich red ich eh an ne wand, weil dich das eigl gar nicht interessiert)
Es gibt eine extra Rubrik für dein Anliegen: http://forum.virtual-galopp.de/viewforum.php?f=10
Dort eröffnest du eventuell nicht gleich einen Thread für dein Gesuche, sondern schaust ob in den "Biete"-Thread etwas für dich dabei sein könnte.
LG
[Edit: OK seh jetzt erst, wurde gefunden ^^] _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
|