Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 05.03.2010 15:23 Titel: [S] für ca. 6 Wochen eine Stallaushilfe wg. Prüfungen |
|
|
Hallooo!
Leider ist im Moment echt Prüfungsstreß angesagt. Na ja, noch nicht. Erst in 2 Wochen nach den Hamburger Ferien. In der Zeit zieh ich mit einer Freundin bis zu den Prüfungen zu ihrer Schwester, dort sind wir näher an der Schule und dort können wir uns auch besser vorbereiten. Leider hat sie dort kein Internet. Ich kann zwar in der Schule ins Internet, habe aber auch nicht unbedingt Zeit, mich um meinen Stall zu kümmern. Mir ist nur wichtig, das es jemand Vertrauenswürdiges macht
Die genaue Zeit ist:
vom 22. März bis ~ 13 Mai.
Aufgaben:
- Nennen & Training einstellen
- eventuell züchten (dann aber nur nach Zuchtplan)
(Es reicht eigentlich, wenn ihr 3x die Woche im STall vorbei schaut und kurz alles einstellt)
Bedingungen:
- kein Verschicken von DH
- kein sonstiger Sch***, aber das ist ja wohl klar
- keine all zu unerfahrenden Spieler, die Pferde stammen alle aus eigener Zucht und sind mein Allerheiligstes.
Genug Geld ist vorhanden, also wetten und der Gleichen ist nicht angesagt. PA ist aber leider nicht vorhanden.
Als "Bezahlung" könnt ich ein Fohlen von einer der Zuchtstuten anbieten (könntet ihr euch dann aussuchen) oder eventuell einen 2j mit PK im nächsten Jahr.
Würde mich freuen, wenn sich wer findet
LG
ps.: Der Stall sind die scottish Racehorses -> Link in der Signatur! _________________
|
|