Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[S] für ca. 6 Wochen eine Stallaushilfe wg. Prüfungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 16:23    Titel: [S] für ca. 6 Wochen eine Stallaushilfe wg. Prüfungen Antworten mit Zitat

Hallooo!

Leider ist im Moment echt Prüfungsstreß angesagt. Na ja, noch nicht. Erst in 2 Wochen nach den Hamburger Ferien. In der Zeit zieh ich mit einer Freundin bis zu den Prüfungen zu ihrer Schwester, dort sind wir näher an der Schule und dort können wir uns auch besser vorbereiten. Leider hat sie dort kein Internet. Ich kann zwar in der Schule ins Internet, habe aber auch nicht unbedingt Zeit, mich um meinen Stall zu kümmern. Mir ist nur wichtig, das es jemand Vertrauenswürdiges macht Wink
Die genaue Zeit ist:
vom 22. März bis ~ 13 Mai.

Aufgaben:
- Nennen & Training einstellen
- eventuell züchten (dann aber nur nach Zuchtplan)

(Es reicht eigentlich, wenn ihr 3x die Woche im STall vorbei schaut und kurz alles einstellt)

Bedingungen:
- kein Verschicken von DH
- kein sonstiger Sch***, aber das ist ja wohl klar
- keine all zu unerfahrenden Spieler, die Pferde stammen alle aus eigener Zucht und sind mein Allerheiligstes.

Genug Geld ist vorhanden, also wetten und der Gleichen ist nicht angesagt. PA ist aber leider nicht vorhanden.

Als "Bezahlung" könnt ich ein Fohlen von einer der Zuchtstuten anbieten (könntet ihr euch dann aussuchen) oder eventuell einen 2j mit PK im nächsten Jahr.

Würde mich freuen, wenn sich wer findet Smile

LG

ps.: Der Stall sind die scottish Racehorses -> Link in der Signatur!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inkognito



Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 306
Gestüt: Das Geheimnis der ???

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei nur 3-4 Besuchen die Woche würde ich mich sofort anbieten Razz
_________________
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=35584
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de