Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chillinugget
|
Verfasst am: 05.03.2010 08:21 Titel: Trainer weg |
|
|
Ich bin soeben in meinen Stall gekommen und musste mit Schrecken feststellen das 4 oder 5 Trainer weg sind...
Ich habe nur noch das Personal, welches ich fast seit der Gründung eingestellt hatte, alle hinzugekommenen sind futsch.
Die Verträge sind nicht ausgelaufen, gekündigt worden sind sie aber auch nicht.
Ist das bei anderen ställen auch passiert? _________________ Gut Wetterau |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.03.2010 18:16 Titel: |
|
|
vermutlich doch ausgelaufen. Das passiert leider öfters mal, dass da keine Warnung kommt. Dagegen hilft eigentlich nur, die Verträge immer pauschal soweit zu verlängern, dass sie frühestens in 2-3 RL-Jahren auslaufen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chillinugget
|
Verfasst am: 07.03.2010 11:03 Titel: |
|
|
Das wär ja gemein.
Schade naja kann man wohl nix machen. Aber schon hart wenn plötzlich so viele auf einmal weg sind... _________________ Gut Wetterau |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 07.03.2010 17:02 Titel: |
|
|
Es gibt ja im Persobereich den Button "Alle Verträge 30 Tage verlängern", die meisten nutzen diesen mehrmals, damit die Verträge wirklich langfristig sind.
Meine gehen zb fast alle jetzt bis 2012.
Ist zwar eine elende Klickerei, aber ist eine halbwegs sichere Methode, dass das Personal nicht plötzlich unbemerkt abhaut^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|