Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Red Fruit Cellection -> Entscheidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 22:30    Titel: Red Fruit Cellection -> Entscheidung Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich vergebe meinen Stall Cellection alias Anna / Red Fruit Cellection.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=12943

Bedingungen
- Stallname, Zuchtkürzel & Rennfarben werden geändert

Personal
15 top Jockeys (Bsp, Bsp 1)
2 reitende Trainer mit 700-900 Rennen
6 Trainer mit allen Werten 100%
2 top Stalljungen
1 Hausmeister
1 Pförtner


Momentan weiß ich noch nicht ob mit oder ohne Pferde, wenn mit, dann werden auf jeden Fall nicht alle drin bleiben. Bitte bei den Bewerbungen angeben ob ihr den Stall lieber mit oder ohne haben möchtet und vor allem was ihr mit dem Stall vorhabt

Bei Newbies ohne Paten würde ich mich bereit erklären zu helfen.

Liebe Grüße, Lani
_________________


Zuletzt bearbeitet von Lanima am 09.03.2010 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moi94 hat Folgendes geschrieben:
Hei =)

Ich habe gesehen, dass du deinen Stall vergeben möchtest, und würde mich gerne bewerben. Ich führe jetzt seit ein paar Monaten die Retired Horses (Bobby0012), wobei es natürlich zu keiner Art der Pferdeschieberei kommen wird!
Da die Retired Horses sich allerdings quasi von selbst tragen, habe ich ohnehin schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir noch einen Stall zu zulegen, bin aber zu ungeduldig, mir einen komplett Neuen (ohne Perso etc.) auf zubauen, weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn ich deinen Stall übernehmen dürfte.

Die Bedingungen werden selbstverständlich akzeptiert! Und zu den Pferden: Ich würde mich freuen, wenn ein paar von ihnen da bleiben würden, wenn du dich allerdings entscheidest, alle zu verkaufen, wird das auch kein Problem sein.

Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen!
LG =)
Chrissie


bijou00 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

möchte mich gern für den Stall bewerben.
Hab vor nem Monat wieder nach 2 Jahren Pause angefangen und bau mir Old Style wieder neu auf.
Außerdem hat mir DaCapo den Kollerhof überlassen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe. Bei Old Style ist noch nicht wirklich viel zu tun und ich würde mich freuen eine weitere Herausforderung zu bekommen.
Erfahrung hab ich reichlich, denke du kennst mich auch noch Wink

Hätte ne riesen Freude, wenn ich dein Gestüt übernehmen und weiterführen könnte.

Deine Pferde würde ich gern mit übernehmen, es stehen super Pferde im GEstüt, wäre ja ne Schande Wink
Und du weißt ja selber, wie schwer es ist, vernünftige PK Pferde zu bekommen Wink

Deine Bedingungen erfülle ich natürlich!

Hoffe auf positive Antwort Confused

Lg bijou

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lanima!

Ich spiele nun schon seit über 3 Jahren Virtual Galopp und führe im Moment den Stall ♫Killing Iago♫. Dieser ist dieses Jahr leider wirklich noch nicht gut dabei, dies liegt allerdings daran, dass ich meine Pferde aufgrund von Platzmangel nicht gut austrainieren konnte und dementsprechend selten und unmotivert meine Pferde samt Jockeys in die Rennen gegangen sind. Außerdem sind 11 meiner momentan 22 Rennpferde 2- und 3jährige. Ich wollte dir nur kurz erklären, weshalb es in meinem Stall gerade nicht so gut lief. Ich möchte nämlich nicht, dass es eventuell aufgrund der Staistiken scheitert. Ich kenne mich gut aus, kann wetten und verstehe auch wie das Spiel funktioniert, du müsstest also keine Angst haben, dass dein Stall versauert.
Dein Stall. Die Red Fruit Collection. Eines der Urgesteine VG's und gehört zu den 10 Ställen, dessen Namen mir bei Abfrage einfallen würden. Ich meine das nur als Kompliment, von Schleimen halte ich nicht besonders viel... Wink
7 deiner 28 Rennpferde stammen aus deinem eigenen Stall, deiner eigenen Zucht und du hast sie von klein auf begleitet und sie auf die Rennbahn geführt. Andere Pferde hast du schon seit einigen VG-Jahren, hast sie bei Höhen und Tiefen begleitet und mit ihnen mitgefiebert. Es sind deine Pferde. Ich würde mich sehr freuen, sie weiterhin in dem Stall behalten zu dürfen, da sie Großes geleistet haben und unter neuer Führung auch noch Großes leisten sollen. Dennoch ist es deine Entscheidung. Ob du nun möchtest, dass deine Pferde dort zusammen stehen bleiben oder nicht. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie in ihren Boxen bleiben würden, da ich vorhätte, den Stall auch weiterhin als Rennstall zu führen. Natürlich halte ich deine Bedingungen ein und ändere Stallnamen, Zuchtkürzel und Rennfarben.

Lanima, du hast einen wirklich schönen rennstall mit tollen Pferden und ich würde mich sehr freuen ihn übernehmen und weiterführen zu dürfen!


liebe Grüße Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Wink Bis eben bestand der Stall auch noch aus 35 Pferden. Zu den selbstgezüchteten lass gesagt sein das mein Stall immer zu 80-90% aus diesen bestand, aber ich hab vor 2-3 VG Jahren erst wieder richtig angefangen zu spielen, deswegen siehts etwas mager aus *g*

Mal so rein aus Interesse.. wie viel Geld hat dein Stall noch? Smile
_________________


Zuletzt bearbeitet von Lanima am 06.03.2010 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Elena



Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich würde deinen Stall ebenfalls gerne übernehmen!
Schon seit 4 Monaten spiele ich jetzt VG und werde dabei von meinem Paten Patsfilly und meiner Schwester, die auch schon länger VG spielt, unterstützt.

Mein Rennstall (Link ist in der Signatur) steckt momentan noch in der Aufbauphase, weshalb ich deutlich unterfordert bin. Ich bin begabt im Wetten und kenne mich mit Training, Nennen etc. mittlerweile auch schon sehr gut auf. Die Ställe würden aber unabhängig von einander laufen, also kein Schieben Wink

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn in dem Stall noch ein paar Pferde bleiben würde, solltest du aber alle verkaufen wollen, ist das natürlich auch kein Problem Wink
Sofern keine Pferde mehr im Stall stehen, würde ich qualifizierte Rennpferde kaufen, auch ein paar Zuchtstuten, damit ich auch mit eigenem Nachwuchs bei den Rennen mitmischen kann. Danach würde ich einfach täglich viel Zeit in den Stall investieren, somit er bald möglichst weit vorne im Ranking steht (wobei ich aber vor allem Spaß am Spiel haben möchte Very Happy)


Obwohl es viel harte "Konkurrenz" gibt, würde es mich trotzdem sehr freuen, wenn ich diejenige wäre, der du deinen Stall überlässt Smile

LG

Elena Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Den Stall will ich nicht,
aber ich möchte mal kurz weinen Sad

Hoffe, du gehst nicht für immer und bleibst VG vielleicht weiterhin im Forum erhalten und wirst eventuell auch wieder anfangen.

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich mir auch irgendwie schon so in etwa gedacht . =)

Also auf meinem Privatkonto sind noch 15 Millionen Wink

http://img130.imageshack.us/img130/6859/geld.png

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lanima!

Zuerst: schade das du gehst! Würde mich dann aber auch gerne bewerben. Wink

Was ich mit deinem Stall vorhaben würde?
Ganz klar, wie bei den scottish Racehorses eine neue Zucht aufmachen. Und zwar eine Zucht, die das Ziel hat, möglichst extreme Pferde hervorzubringen und aus diesen Top-Rennpferde zu machen. Also nicht das du denkst, ich will ihn nur, um damit zu züchten -nein, sind die frischen Nachkömmlinge alt genug, sollen sie natürlich auch im Stall bleiben und fleißig Punkte einlaufen. Der Stall wäre also nur vorübergehend ein Zuchtstall Wink
Ich würde den Stall lieber ohne Pferde haben. Ausgenommen sind da die Gruppe-Pferde (in der Klasse möcht ich mal mehr mitmischen, habe bis jetzt nur 5 Gr-Pferde gehabt. Falls du sie aber doch verkaufen möchtest, kein Problem!) und die Zuchtstuten, oder welche, die es bald werden (denke da an die 8-9j die bei dir stehen), die ich dann gleich zur Zucht verwenden könnte. So hab ich das bei Artis Stall auch gemacht.

Zu mir:
Ich spiele schon länger VG, jetzt mittlerweile über ein RL Jahr. Und vor einigen Jahren hab ich auch schonmal so lange gespielt. Ich habe also genug Erfahrung, um einen Stall gut zum Laufen zu bringen. Falls ich aber trotzdem etwas nicht weiß, stehen mir ein paar erfahrenere Freunde immer mit Rat und Tat zur Seite. Was das finanzielle Verwalten von einem Stall angeht, das habe ich sehr gut drauf. Ich bezweifle zwar, das in deinem Stall das Geld knapp ist, aber zur Not habe ich es schon super mit dem Wetten drauf. Insgesamt bemühe ich mich sehr um meinen Stall, jedes Fohlen bekommt einen Steckbrief der jedes Jahr aktualisiert wird und auch sein Leben lang geführt wird. Das mache ich, um zu sehen, wie sich Pferde allgemein entwickeln können und was hier alles so möglich ist. Ich bin mehrmals täglich online und bin immer noch begeistert von VG Wink

Mein jetziger Stall:
Momentan bin ich total unterfordert, da ich nur einen Stall habe. Den habe ich im VG Jahr 36 von Arti übernommen und dort alle Pferde außer die Zuchtstuten verkauft um dort eine neue Zucht aufzumachen. (Steht auch alles in der Gestütsbeschreibung drin -> Link in der Signatur) Langsam aber sicher, gerät dort alles ins Rollen. Dieses Jahr sind die ersten 5 Nachkömmlinge 4 geworden und starten ihre hoffentlich erfolgreiche Rennkarriere. Leider sind momentan noch nicht all zu viele Punkte vorhanden, allerdings liegt das daran, dass ich nur 2 und 3j drinstehen hab (ausgenommen von einem alten Deckhengst und den 5 4j.). Ein paar Erfolge kann ich aber schon verzeichnen, letztes Jahr hab ich das erstemal an Events teilgenommen und gleich 2 Pokale geholt. Außerdem ist mein 3j. Barbaro schon in Gruppe II (ohne einen Eventsieg) und das, obwohl er immer bei den Großen gestartet ist Smile

Würde mich riesig freuen und deinen Stall sicher ganz gewissenhaft führen Smile

glg Fini
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kleine



Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde mich auch noch ganz gerne bewerben, hoffe es ist noch nicht zu spät dafür?

Die letzten Monate hatte ich leider keine Zeit für VG, aber jetzt hat mich wieder das Fieber gepackt und ich möchte wieder anfangen! Ich habe deshalb zur Zeit keinen Stall und bin auf der Suche nach einem, mit dem ich meinen Traum -eine eigene Zucht- verwirklichen kann. Da würde deiner genau der Richtige sein! Ich hab eigentlich alles von A-Z soweit drauf: nennen, trainieren, züchten, wetten und an die Events hatte ich mich auch schon herangewagt. Früher hatte ich wie gesagt schon ein paar Ställe (3 um genau zu sein), aber keine, die man im Forum wohl kennt. Das würde ich gerne ändern. Ich möchte einen Stall (bzw. eine Zucht) mit einem guten Ruf und vielen Erfolgen auf die Beine bringen. Ohne Schieben oder Sonstigem, was hier nicht gern gesehen wird. Du siehst also, genug Motivation hab ich allemal, jetzt fehlt nur noch der Stall. Und würde mich freuen, wenn es deiner wird Wink Es würde mich freuen, wenn alle älteren Stuten im Stall stehen bleiben dürfen -für die Zucht versteht sich.

LG die Kleine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde die Entscheidung heute abend bekannt geben - bis dahin kann man sich also noch bewerben Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daphne



Dabei seit: 11.12.2007
Beiträge: 24
Gestüt: Dick Brave Memorial

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann versuch ichs mal, auch wenns wenigs aussichtsreich erscheint, bei den vielen Bewerbungen.

Ich habe vor langer Zeit mal FE gespielt und möchte nun wieder anfangen. SE spiele ich schon seit 2007 recht erfolgreich.
Grundkenntnisse habe ich also schon. Ich habe Patsfilly nach einer Patenschaft gefragt. Sie muss noch antworten. Aber natürlich werde ich nicht auf einen Paten verzichten, da ich jetzt doch einige FE-Änderungen nicht mitbekommen habe. Über deine Hilfe würde ich mich natürlich auch sehr freuen, falls du dich für mich entscheiden solltest.
Es ist einfach sehr demotivierend, wenn man vor einem gerade eröffneten Stall sitzt und nur schwer an gute Pferde oder Perso zu kommen. Deshalb würde ich mich tierisch freuen, falls ich Red Fruit Cellection übernehmen dürfte. Deine Bedingungen gehen natürlich klar.
LG Daphne
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, nach langen Überlegungen habe ich mich letztendlich für Elena entschieden Very Happy
Ich werde dir alles weitere per PN mitteilen und denke, dass ich mich auf jeden Fall richtig entschieden habe Wink


Ich bedanke mich trotzdem für die zahlreichen Interessenten, freut mich ja auch *g*

Liebe Grüße Lani
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herlichen Glückwunsch Elena! Wink

Und klar gab es viele Interessenten, ist doch wirklich ein super Stall! =3
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elena



Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, dankeschön!! Ich freue mich wahnsinnig und werde dich nicht enttäuschen Smile

Freue mich schon auf die PN Very Happy

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte da sein Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de