Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Stall/ Biete Stallvertretung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baronesse



Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 13:03    Titel: Suche Stall/ Biete Stallvertretung Antworten mit Zitat

Hallöchen liebe VG-ler,

ich bin dabei mir einen neuen Stall aufzubauen, aber das ist irgendwie am Anfang noch ziemlich langweilig, deswegen würde ich mich freuen, den einen oder anderen bei seinem Stall zu unterstützen/ helfen/ vertreten zu können bzw. zu dürfen.
Ich habe schon früher VG gespielt, musste dann aber leider aufgrund von Ausbildung und Privatleben aufhören. Ich freue mich aber, dass ich nun wieder die Lust, den Spaß und die Zeit für VG gefunden habe.
Nur würde ich ungern wieder komplett von vorn anfangen.
Deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand seinen Stall abgeben und an mich weiter geben würde.
Bei mir stehen 3 Jahre VG- Erfahrung zu buche.
Ich würde mich freuen, wenn ich so die Möglichkeit hätte, wieder ins VG- Geschehen einzusteigen.
Vielleicht hat auch jemand einen Stall abzugeben, den er mir anvertraut, ich würde mich super freuen =)

LG Baronesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de