Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann gehalt nicht erhöhen -> kann zu

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paddy93



Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 17
Gestüt: Fireflystables

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 19:19    Titel: Kann gehalt nicht erhöhen -> kann zu Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hab einen Trainier eingestellt (davor auch schon einen) bei beiden kann/konnt ich das Gehalt nicht erhöhen. Dadurch ist die Moti im keller. Aber bei meinem ersten Trainier gings doch auch gleich? Also das Feld zum Lohnerhöhung eintragen ist da aber ich drück auf Eingabe und es läd neu aber nix ist passiert?

http://virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=6373


Zuletzt bearbeitet von Paddy93 am 14.04.2010 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenspiration



Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne das Problem nur,wenn man über ne Playstation ins Netz geht! Da klappts auch nur ab und zu...komischerweise!
_________________
Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII


http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084

! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Geht es denn, wenn du direkt auf den Button klickst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paddy93



Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 17
Gestüt: Fireflystables

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich es geschafft. Aber jetzt ist der button immer noch da und nochmal erhöhen damits passt geht nicht. Bei meinem anderen wollt ich ebenfalls leicht erhöhen und nichts passiert.
Das selbe Spiel bei der Ernährungsberatung. Ich klicke aber nichts passiert.
Liegts villt. am internet? Ich habe Firefox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gerade erhöht hast kannst du das nicht noch mal tun, man kann nur einmal im VG Monat, sprich alle 4 realen Tage das Gehalt erhöhen oder kürzen. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paddy93



Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 17
Gestüt: Fireflystables

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

aber dann ist der Butten normalerweiße doch gar nicht da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paddy93



Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 17
Gestüt: Fireflystables

BeitragVerfasst am: 14.04.2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmn, ich war eben mit InternetExplorer drinne und konnte alles ohne Probleme machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de