Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Erdbeere
|
Verfasst am: 06.11.2010 11:28 Titel: Kleiner Stall sucht neuen Besitzer |
|
|
Nachdem meinem Patenkind Jessica vor einiger Zeit die Lust am Spiel vergangen ist, habe ich ihren Stall übernommen.
Da mir nun wirklich die Zeit fehlt, mich um drei Rennställe zu kümmern, wird er vergeben. (war schon von Anfang an so geplant)
Ein paar Ecktdaten zum Stall:
Spielername: Jessica Schiller
Stallname: Rennstall Sonnentaler
Personal: 15 Jockeys (zw. 28% und 84%) - 6 Trainer (3 alle Werte auf 100%, 1 beinahe alles auf 100%, 2 nur für Rennen einsetzbar) - 1 mittelmäßiger Stalljunge
Pferde: 13 (8 Hengste - 4 Stuten - 1 Zuchtstute)
Pferdewert: fast 800.000VG€
Ausbau: 10 Stallboxen, 1 Reithalle
Stallkonto: ~ -5.000VG€
Privatkonto: 100.000VG€
Bedingungen an den neuen Besitzer:
Du solltest:
- begabt im Wetten sein
- genug Zeit haben
- nicht zwei oder drei weitere Ställe haben (max. einer)
- eine ordentliche Bewerbung schreiben
- mich um Hilfe bitten können, wenn du überfordert bist
Evtl. auch Newbies mit Paten, dann würde ich aber gerne eine einwöchige Probezeit ausmachen, in der die Einloggdaten dieselben bleiben
Der neue Besitzer kann Stallname, Stallfarben und Einloggdaten ändern.
Der Stall besitzt kein Vermögen, ist nicht besonders weit ausgebaut und wird anfangs einige Zeit in Anspruch nehmen, ich hoffe, dass trotzdem jemand die Herausforderung annehmen möchte
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 07.11.2010 13:45 Titel: |
|
|
So, der Schuldenberg ist erfolgreich abgetragen, vielleicht finde ich zwischendurch noch ein bisschen Zeit, das Kapital aufzustocken
LG _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 23.11.2010 19:13 Titel: |
|
|
Keiner Interesse? Hab leider überhaupt keine Zeit, mich um den Stall auch noch zu kümmern... _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 23.11.2010 19:16 Titel: |
|
|
Na!
Würde den sonst gerne übernehmen, erstmal da ordentlich Geld in die Kassen bringen und dann wenn er ein bisschen auf Zack ist, wieder abgeben an jemanden, der ihn gut gebrauchen kann!
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Pferdefreak
Dabei seit: 04.11.2010 Beiträge: 707 Gestüt: Faszination Vollblut
|
Verfasst am: 27.11.2010 06:09 Titel: LG |
|
|
Hey.....ich würde ihn nehmen,da ich eine gute Freundin von Jessica bin und dir den Stall abnehmen möchte
Pate:Hugur
ich bin jeden Tag mind. 3 std. online und hab also viel Zeit dafür.
Wetten kann ich auch
und ja...wäre schön wenn du ihn mir überlassen würdest _________________
bitte mitmachen |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 03.12.2010 18:16 Titel: |
|
|
sorry,dass ich jetzt so doof frag,aber mal nur áus reiner neugier,wem gehört der stall den jetzt ?! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Pferdefreak
Dabei seit: 04.11.2010 Beiträge: 707 Gestüt: Faszination Vollblut
|
Verfasst am: 03.12.2010 18:24 Titel: |
|
|
keine Ahnung...ich hab noch keine ANtwort bekommen _________________
bitte mitmachen |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 05.12.2010 12:50 Titel: |
|
|
Er ist noch nicht vergeben Ich muss ihn erst wieder auf Vordermann bringen und dann überlege ich mir, wer den Stall bekommt
Es kann sich also noch beworben werden
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 05.12.2010 18:29 Titel: |
|
|
ach so _________________
|
|