Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ist geklärt ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 17:54    Titel: ist geklärt ;) Antworten mit Zitat

Hallooo

meine geliebte sR Shani hat leider ne blöde Kombi (schwer 2400m) erwischt und trotz ihrer guten Schätzzeit dödelt die da noch in AGL II rum. Bisher ist sie immer mit Übergewicht gelaufen. Jetzt hat sie aber endlich 73kg GAG und ich dachte mir, super! Kann sie endlich mit Mindestgewicht laufen. Dann gucke ich nach Rennen, aber es werden keine AGL II Rennen mit -25 für 4j. angezeigt. Ich mich gewundert, dachte mir, ich hätte da was mit den Abzügen in den einzelnen Klassen verplant und erstelle ein Clubhausrennen. Ich rechne das extra mit dem Taschenrechner aus, also 73 - 48, das ergibt ja 25 wie ihr sicher nachvollziehen könnt. So ich erstelle das Rennen, will mein Hoppa da nennen und was ist? Geht nicht -.-' Hab keine Ahnung warum und wollte mal fragen, ob euch da irgendwas aufgefallen ist. Oder bin ich schon zu blöd um mitm Taschenrechner zu rechnen??

Pferd: *klick*
Rennen: *klick*
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fini am 04.05.2010 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark sugar



Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 844
Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst wenn sie 73 Kilo hat - 23 machen.
Wenn du -25 machen würdest, dann würde sie ja schon im oberen Agl II rennen.
Ist ja genau wie ein normales AGL I oder II Rennen, sprich wenn deine Stute 80 oder 70 Kilo hat, dann rennt sie ja bei -20 oder eben -30 mit Mindestgewicht und nach deiner Rechnung würde Sie ja eigentlich in einem AGL II / I Rennen mit -22 oder -32 genannt werden um mit genau 48 Kilo zu laufen. Also die Cluabhausrennen werden mit den selben Kiloabzügen gerechnet wie normale Rennen
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wusste nicht, das das beim CLubhausrennen automatisch runtergerechnet wird Laughing Kümmer mich immer mehr um meine Hengste, bei den Stuten schau ich nie so genau hin Confused Hätt ich vielleicht mal machen sollen ^^'

Ok vielen Dank.
Wieder etwas schlauer geworden *g*

LG

und hier kann dann zu..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de