Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennbahnen für jedermann geöffnet??!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meli89



Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 787
Gestüt: Thunder Horse Stable

BeitragVerfasst am: 08.05.2010 20:18    Titel: Rennbahnen für jedermann geöffnet??!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass es möglich ist, zb. in Iffezheim, nach einem Rennen ca. für eine Woche mit dem Privatpferd auf die Rennbahn zu gehen. Stimmt das? Oder wisst ihr zufällig wo so etwas möglich ist?

Ich habe auch von einer Rennstrecke durch den Wald bei Karlsruhe gehört. Kennt die jemand oder kann mir da einen Tipp geben?

HOffe ihr könnte mir bisschen helfen =)

LG Meli
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke net das des geht aus dem grund das dort rennbetrieb herrscht also auf den trainingsbahnen und die rennbahnen auf denen später die rennen stattfinden ja geschont werden Wink

das einzigste was mir in die richtung bekannt is is das du dein pferd dort unterstellen kannst wenn keine renntage sind gegen eine gebühr versteht sich Wink

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de