|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sha
Dabei seit: 31.01.2010 Beiträge: 637 Gestüt: Evergreen & Copperblue
|
Verfasst am: 11.05.2010 19:40 Titel: Bitte entsperren |
|
|
Hallo..
Ist mir jetzt sehr peinlich, aber ich wollte ja die E-Mail ändern, wie beim letzten Entsperren beschrieben. Aber ich bekomm keine Mail auf die neue zugeschickt. Vllt hat VG ein Problem mit GMX.. das hatte ich schon ein paar Mal..
Könnte man vielleicht nochmal entsperren, resp. mir ermöglichen reinzukommen um ein neues PW zu machen?
(Sha - Evergreen & Copperblue)
Vielen Dank für die Mühe..
Lg
Sha _________________
Evergreen & Copperblue
Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend. |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 11.05.2010 21:20 Titel: |
|
|
Der Stall is nich gesperrt
Oder versteh ich grade dein problem nicht?
falls du auf ne mail wartest, die nich ankam, einfach mal auf passwort vergessen klicken und die mailaddi eingeben (die gültige, die du jetzt auch im stall eingegeben hast). evtl. kommts dann
ansonsten im spam ordner nachschauen, da rutcht teilweise auch was rein
Lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sha
Dabei seit: 31.01.2010 Beiträge: 637 Gestüt: Evergreen & Copperblue
|
Verfasst am: 12.05.2010 07:54 Titel: |
|
|
Hui.. es lag wohl wirklich daran, dass die erste Mail irgendwo hängen geblieben ist. Spamordner hatte ich bereits nachgeschaut
Aber jetzt, wo ich es nochmal angefordert habe, hab ich ein neues PW bekommen.. dabei hab ich doch die Anleitung in diesem Forum bereits einmal gelesen, in der das steht
Dankeschön! _________________
Evergreen & Copperblue
Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|