Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bille
|
Verfasst am: 25.05.2010 07:51 Titel: Verletzungen? |
|
|
Hi, ich habe eine Idee. Ich fände es auch gut, wenn sich die Pferde verletzen könnten. Was meint ihr denn dazu?
LG Bille |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 25.05.2010 08:23 Titel: |
|
|
nein
verletzungen = Kosten
andererseits naja ok passiert im wirklichen leben auch aber ich weiss nicht ob das so einfach umzusetzten ist?! dann müsste man ja verschieden schwere verletzungen haben oder auch ganzausfälle? und dann nur in Senkung der Gesundheit ist oder auch mit Stratsperre? und naja der Jockey müsste dann ja auch nen einfluss drauf haben?! das stell ich mir schwiereig vor.. _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Ecstasy
|
Verfasst am: 25.05.2010 13:14 Titel: |
|
|
ich auch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 25.05.2010 14:14 Titel: |
|
|
Ich finds ehrlich gesagt doof..
So würde man das Spiel für Neue nur noch schwieriger und vorallem teurer machen. Und außerdem, stellt euch mal vor, das passiert vor nem Event... Das wäre sehr ärgerlich. Außerdem gibt es auf manchen Kombis eh so wenig Hoppas oder die Grupperennen.. Wenn dort auch noch welche krankheitsbedingt ausfallen....
Außerdem: gibt es sowas nicht schon? Manchmal kommt doch beim Spezi: "Das Pferd litt unter einem faulen Zahn". Steht denn vorher beim Pferd nicht auch da, dass es krank wäre? Also mir reicht das so _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 25.05.2010 14:35 Titel: |
|
|
Die Änderung wäre viel zu komplex für FE, ich wär eigentlich froh, wenn überhaupt nochmal was Richtung Änderungen läuft und dann würde ich Sponsoren und generell ne höhere PK-Quote viel wichtiger finden.
Beim momentanen Pferdemangel würde ich das eh nicht befürworten, nachher sterben die Viecher noch oder müssen eingeschläfert werden
Mein Frust ist ehrlich gesagt schon groß genug, da brauch ich nicht noch ein fixes 3j., das sich kurz vor dem Derby die Haxen bricht^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 25.05.2010 18:15 Titel: |
|
|
interessant wär's schon, aber ich glaub auch, dass die anderen Änderungen im Vordergrund stehen. Und bis hier irgendwann mal was passiert, dauert's eh noch, also wohl gedulden _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 25.05.2010 20:24 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Ich finds ehrlich gesagt doof..
So würde man das Spiel für Neue nur noch schwieriger und vorallem teurer machen. Und außerdem, stellt euch mal vor, das passiert vor nem Event... Das wäre sehr ärgerlich. Außerdem gibt es auf manchen Kombis eh so wenig Hoppas oder die Grupperennen.. Wenn dort auch noch welche krankheitsbedingt ausfallen.... |
Ganz meine Meinung
Und das mit dem faulen Zahn kommt immer, wenn die Pferde mit den Werten nach den Events ganz unten sind. Dann kann man sie auch nicht nennen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Greenspiration
|
Verfasst am: 25.05.2010 20:33 Titel: |
|
|
in der tat wäre das noch realitätsnaher,aber ich finds auch so schon schwer genug! vor allem die gefahr,dass dann auch noch rennen ausfallen,wegen zu wenigen Startern,weil sich eins verletzt hat und nicht starten kann. ->nein danke! _________________ Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084
! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!
|
|
Nach oben |
|
|
Bille
|
Verfasst am: 26.05.2010 11:26 Titel: |
|
|
Ok, ihr habt recht. Das wäre echt blöd, wenn dann noch mehr Rennen ausfallen.
Und das mit dem Einschläfern, das muss ja nicht sein, weil ich dachte eher an leichte Krankheiten. Wie Erkältung oder Grippe. Aber damit nicht nochmehr Rennen ausfallen, könnte mann nur eine Schonzeit von einem bis zwei Tage, je nach schwere der Krankheit machen. Oder nur für einen halben Tag. |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
Bille
|
Verfasst am: 26.05.2010 13:20 Titel: |
|
|
Stimmt auch wieder. Nur hier ist immer so viel gerede davon, das das Spiel realistisch sein soll. Und da dachte ich das Verletzungen und Krankheiten, es eben noch realistischer machen. Meine ich zumindetst. |
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 27.05.2010 07:34 Titel: |
|
|
Naja Krankheiten von einem halben TAg können schon behindern, nehmen wir an es gäbe Startsperre und du könntest das Pferd erst um 16 Uhr wieder nennen, es ist aber grad 12 Uhr und eventuell hast du später keine Zeit, oder du vergisst es.
Davon hätte besonders engagierte Spieler (oder die, die einfach Zeit haben) einen Vorteil. _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
Fye
|
Verfasst am: 18.08.2010 19:21 Titel: |
|
|
ich finde die idee eigentlich auch nicht verkehrt.
die verletzungen müssen ja nicht so extrem sein, dass die pferde sterben.
und na gut, wenn das pferd vorm derby krank ist, kann man es dann leider nicht ändern.
aber ich bin schon dafür, es würde zumindest ein wenig interessanter/realistischer sein.
muss ja auch nicht gerade so sein, dass jedes pferd andauernd krank ist.
z.b. pferde, die alle zwei tage genannt werden, dass die dann mal krank sind. oder pferde, wo ewig gesundheitscheck und spezi geholt werden.
von der dauer der startsperre her würde ich dann auch nur 1 - 2 tage nehmen und gleichzeitig auch die gesundheit ein wenig runter. _________________ ~> <~ |
|
Nach oben |
|
|
|