Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verletzungen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bille



Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 08:51    Titel: Verletzungen? Antworten mit Zitat

Hi, ich habe eine Idee. Ich fände es auch gut, wenn sich die Pferde verletzen könnten. Was meint ihr denn dazu?

LG Bille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

nein Cool

verletzungen = Kosten Very Happy

andererseits naja ok passiert im wirklichen leben auch Wink aber ich weiss nicht ob das so einfach umzusetzten ist?! dann müsste man ja verschieden schwere verletzungen haben oder auch ganzausfälle? und dann nur in Senkung der Gesundheit ist oder auch mit Stratsperre? und naja der Jockey müsste dann ja auch nen einfluss drauf haben?! das stell ich mir schwiereig vor..
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es interessant.

Smile
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ecstasy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2216
Gestüt: Audio Bullys

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ehrlich gesagt doof..

So würde man das Spiel für Neue nur noch schwieriger und vorallem teurer machen. Und außerdem, stellt euch mal vor, das passiert vor nem Event... Das wäre sehr ärgerlich. Außerdem gibt es auf manchen Kombis eh so wenig Hoppas oder die Grupperennen.. Wenn dort auch noch welche krankheitsbedingt ausfallen....

Außerdem: gibt es sowas nicht schon? Manchmal kommt doch beim Spezi: "Das Pferd litt unter einem faulen Zahn". Steht denn vorher beim Pferd nicht auch da, dass es krank wäre? Also mir reicht das so Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Änderung wäre viel zu komplex für FE, ich wär eigentlich froh, wenn überhaupt nochmal was Richtung Änderungen läuft und dann würde ich Sponsoren und generell ne höhere PK-Quote viel wichtiger finden. Wink

Beim momentanen Pferdemangel würde ich das eh nicht befürworten, nachher sterben die Viecher noch oder müssen eingeschläfert werden Rolling Eyes
Mein Frust ist ehrlich gesagt schon groß genug, da brauch ich nicht noch ein fixes 3j., das sich kurz vor dem Derby die Haxen bricht^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3833
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

interessant wär's schon, aber ich glaub auch, dass die anderen Änderungen im Vordergrund stehen. Und bis hier irgendwann mal was passiert, dauert's eh noch, also wohl gedulden Wink
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
Ich finds ehrlich gesagt doof..

So würde man das Spiel für Neue nur noch schwieriger und vorallem teurer machen. Und außerdem, stellt euch mal vor, das passiert vor nem Event... Das wäre sehr ärgerlich. Außerdem gibt es auf manchen Kombis eh so wenig Hoppas oder die Grupperennen.. Wenn dort auch noch welche krankheitsbedingt ausfallen....


Ganz meine Meinung Wink

Und das mit dem faulen Zahn kommt immer, wenn die Pferde mit den Werten nach den Events ganz unten sind. Dann kann man sie auch nicht nennen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greenspiration



Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 25.05.2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

in der tat wäre das noch realitätsnaher,aber ich finds auch so schon schwer genug! vor allem die gefahr,dass dann auch noch rennen ausfallen,wegen zu wenigen Startern,weil sich eins verletzt hat und nicht starten kann. ->nein danke!
_________________
Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII


http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084

! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ihr habt recht. Das wäre echt blöd, wenn dann noch mehr Rennen ausfallen.
Und das mit dem Einschläfern, das muss ja nicht sein, weil ich dachte eher an leichte Krankheiten. Wie Erkältung oder Grippe. Aber damit nicht nochmehr Rennen ausfallen, könnte mann nur eine Schonzeit von einem bis zwei Tage, je nach schwere der Krankheit machen. Oder nur für einen halben Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich glaube dass bringt dann ja reichlich wenig, oder?
ob sie nun n halben tag krank sind oder nicht.. wo ist denn dann da der Unterschied wenn die trotzdem am nächsten Tag laufen können??

also Krankheiten von einem halben tag sind denke eher sinnfrei und längere schwerer aus den oben genannten Gründen wohl wahrscheinlich eher unbeliebt Wink
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bille



Dabei seit: 25.05.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder. Nur hier ist immer so viel gerede davon, das das Spiel realistisch sein soll. Und da dachte ich das Verletzungen und Krankheiten, es eben noch realistischer machen. Meine ich zumindetst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Krankheiten von einem halben TAg können schon behindern, nehmen wir an es gäbe Startsperre und du könntest das Pferd erst um 16 Uhr wieder nennen, es ist aber grad 12 Uhr und eventuell hast du später keine Zeit, oder du vergisst es.

Davon hätte besonders engagierte Spieler (oder die, die einfach Zeit haben) einen Vorteil.
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fye



Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die idee eigentlich auch nicht verkehrt.
die verletzungen müssen ja nicht so extrem sein, dass die pferde sterben.
und na gut, wenn das pferd vorm derby krank ist, kann man es dann leider nicht ändern.

aber ich bin schon dafür, es würde zumindest ein wenig interessanter/realistischer sein.
muss ja auch nicht gerade so sein, dass jedes pferd andauernd krank ist.

z.b. pferde, die alle zwei tage genannt werden, dass die dann mal krank sind. oder pferde, wo ewig gesundheitscheck und spezi geholt werden.
von der dauer der startsperre her würde ich dann auch nur 1 - 2 tage nehmen und gleichzeitig auch die gesundheit ein wenig runter.
_________________
~> Mr. Green Mr. Green Mr. Green <~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de