Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ernährungsberatung nicht möglich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4603
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 28.06.2010 21:17    Titel: Ernährungsberatung nicht möglich Antworten mit Zitat

Da bin ich mal bemüht, dass die Futtermischung der Gäule stimmt ( Very Happy ) und stelle fest, dass die Ernährungsberatung nicht möglich ist. Das heißt: Ich drück auf den Button, Seite lädt auch ganz normal neu, aber es tut sich nichts. Der Button ist immer noch da. (Und dieses mal bin ich hoffentlich nicht Schuld)

EDIT: Bei einem Pferd konnte ich es jetzt doch machen.

Bsp.: Da ging es: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=212658

hier nicht: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=212545

Zudem will ich auch noch loswerden, dass bei mir alle ä, ö, ü als Fragezeichen dargestellt werden. Muss ich da etwas an meinem Laptop machen oder ist das ein allgemeiner Fehler?

Stalllink in der Signatur!

Liebe Grüße,
Sina
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.06.2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das passiert hier häufiger, musst du (wenn du Firefox hast) auf Ansicht -> Zeichenkodierung und dann auf westlich umstellen.

Deswegen ging die Ernährungsberatung wahrscheinlich auch nicht, da ist ja auch ein Umlaut drin.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de