Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die neue News ist da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 23:54    Titel: Die neue News ist da Antworten mit Zitat

Huhu,

so die neue News ist da und man höre und staune, mit massig FE-Artikeln, das ist schon eine richtige FE-Sonderseite Shocked
Also alle schnell ran da und viel Spaß, das gibts nicht so oft Wink

Und Achtung: der VG-Wbw endet Sonntag nacht!

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank nochmal an Coco für das lange FE/SE-Interview und natürlich ein fröhliches Huhu an alle Neuen *wink*

Da ist mir übrigens eingefallen, dass ich vor Jahren schon mal den gleichen Titel für nen FE-Artikel hatte, man kann der FE auf jeden Fall schon mal ein langes und zähes Siechtum bescheinigen Very Happy
Ansonsten find ichs auch sehr schön, wenns Spielerbewegungen in alle Richtungen gibt, dürfen gerne noch mehr werden.^^ Besorgniserregend wie immer natürlich der krasse Pferdemangel, gerade wenn ich lese, dass einer mit zwei Neunjährigen spielt. Wenn man länger sowenig Pferde im Stall hat, ists natürlich auch kein Wunder, wenn man wenig Lust hat, sich täglich einzuloggen, dann ist ja auch kaum was zu tun :/

Auch vielen Dank an Luci für ihren Artikel, das kommt mir seeeeehr bekannt vor Very Happy Hab bisher auch immer den Stall lieber etwas gammeln lassen, statt mir ne Teilzeithilfe zu suchen (das wäre ja auch ne super Entschuldigung, um sich noch weniger zu kümmern).
Muss aber sagen, dass meine Motivation momentan wieder bisschen größer ist, liegt aber auch daran, dass ich tatsächlich mal brauchbaren Nachwuchs hatte und nicht alle in die Tonne kloppen musste.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeere



Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 924
Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Zeitung sehr gelungen, habe sie nach langer Zeit zum ersten Mal wieder komplett gelesen Smile
Vor allem die erste Seite mit den Blumen ist toll gemacht *schwärm* Very Happy

Auch das Interview finde ich sehr interessant. Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber, dass ich den Pferdemangel kaum zu spüren bekomme, da mein Stall voll ist und ich nur sehr selten Pferde zu- oder verkaufe.

Den Artikel von -LucifersAngel- kann ich ebenfalls gut nachvollziehen. Hatte vor einigen Monaten auch so eine Phase, wo ich absolut keine Lust hatte jeden Tag meine Pferde zu nennen. Gezwungen habe ich mich trotzdem jeden Tag Laughing

Natürlich gefallen mir auch die anderen Artikel, sie sind allesamt gut geschrieben und sehr schön zu lesen Smile
Alles in allem eine äußerst gelungene Ausgabe, durch die man sich wirklich gerne durchklickt Very Happy
Ein großes Lob an alle, die bei der Zeitung mitwirken Smile

LG
Erdbeere
_________________
À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de