|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 22.05.2010 15:03 Titel: Wbw - Bringt Leben in die Pixel .Update |
|
|
Wie Ihr heute in der News lesen konntet, startet die News einen neuen, recht umfangreichen Wettbewerb.
Hier *klick* ist der Artikel dazu.
Achtung: Der Einsendeschluss im Artikel ist falsch
Richtiger Einsendeschluss ist der 20. Juni 2010
Da nicht alle so lesefreudig sind, hier nochmal die Kurzfassung.
Die Aufgabe besteht darin, sein Gestüt bestmöglich vorzustellen.
Wie ist egal, Texte, Bilder, Hymnen, Wappen, Videos oder sonstiges ist willkommen
Einschicken kann man fast beliebig viel, nur nicht mehr als 6 verschiedene Sachen.
Natürlich muss ebenfalls alles von einem selbst sein, nix geklaut und kein Urheberrecht verletzt.
Der Wettbewerb wird in 3 Kategorien (+1) ausgetragen. Gesamtkonzept, Bild, Text und evtl wird es noch eine Sonderkategorie für Außergewöhnliches geben.
Den Siegern winken natürlich tolle Preise.
Weiteres:
Generell solltet ihr bei Bildern am besten kurz dazuschreiben, ob sie von Euch sind oder woher sie kommen (bzw unter welcher Lizenz sie stehen, CC- oder GNU-Lizenzen kann man z.B. auch verwenden)
Zudem muss natürlich eine Eigenleistung dabei sein, ein Pixelio-Bild als eigener Beitrag würde z.B. auch nicht zählen.
Slawik.com geht ausdrücklich nicht.
Zudem wäre es gut, wenn ihr kurz eine Inventarliste dazuschreibt, was ihr alles eingereicht habt, damit wir auf Vollständigkeit prüfen können
Bitte bei Maileinsendung ebenfalls drauf achten, dass es bearbeitbare Dateien sind.
Nochmal wichtig:
Bitte denkt wirklich daran, Stall-/Spieler/Forumname und vor allem die Edition dazuzuschreiben. Ebenfalls bei Musik/Bildern die Quellenangabe bitte angeben, auch zwecks ggf. Verlinkung.
Und nicht die Mailadresse vergessen zu checken, falls wir Rückfragen haben.
Wenn wir etwas gar nicht schaffen, zuzuordnen, können wir es leider nicht in die Wertung nehmen
Falls noch Fragen auftauchen oder Ihr Lob, Anmerkungen oder Kritik loswerden wollt, gerne hier
Viel Erfolg allen und viel Spaß! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint*
Zuletzt bearbeitet von ariane am 20.06.2010 22:50, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2010 22:12 Titel: |
|
|
So, kann losgehen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.05.2010 22:29 Titel: |
|
|
Huch, das geht ja schnell oO
Ähm es sind übrigens sechs Einsendungen^^
Nein, das bezieht sich auf den Stall, wenn man sich die Arbeit machen möchte, kann man also in mehreren Editionen oder mehreren Ställen antreten.
Wichtig: Dann aber unbedingt aufpassen mit dem Einschicken, nicht dass man von Stall A etwas zu Stall B einsendet. Und immer Spieler- und Stallnamen dabei.
Übertragbar sind die Preise nicht, die gehen immer an den Gewinnerstall
edit: Aso, im Artikel hatte ich zunächst die Geldpreise vergessen, Geld gibts natürlich auch zu gewinnen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2010 15:08 Titel: |
|
|
Hab nochmal kurz etwas zu Bildern/Lizenzen ergänzt.
Und eine Inventarliste wäre auch gut, damit wir prüfen können, ob alles da ist. Gerade bei Mails oder ig-Bildsendung kann manchmal etwas verloren gehen
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.05.2010 14:46 Titel: |
|
|
und nochmal ein kleiner Zusatz
Die erste Einsendung soll gerüchteweise schon da sein _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2010 21:57 Titel: |
|
|
nochmal wichtig
Bitte achtet drauf, dass wirklich ALLE Angaben zu Euren Einsendungen dabei sind.
Wir brauchen:
Stallname/Spielername
Edition
ggf Forumname
Quellen für Bilder/Musik (bei eigenen Sachen einfach dazuschreiben, dass es von Euch ist)
eine Inventarliste über Eure Einsendungen, damit wir prüfen können, ob alles da ist.
Und bitte prüft bei Mailensendung immer mal wieder, ob wir antworten. Leider haben wir teils erhebliche Probleme, alles richtig zuzuordnen. Wir geben uns alle Mühe, aber "anonyme" Einsendungen können leider nicht in die Wertung. Gleiches gilt, wenn es uns nicht gelingt, Euch zu erreichen, um alle Informationen zusammenzutragen.
-------------------------------------------------------------
Trotz dieser Mühen haben uns schon erste Einsendungen erreicht und wir hoffen natürlich noch auf viel viel mehr!!
Sind wirklich schon tolle Sachen dabei. *freu* _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.06.2010 14:18 Titel: |
|
|
Ich hab mich beim Einsendeschluss leider vertan.
Der richtige Einsendeschluss ist der 20. Juni 2010.
Ihr habt also eine Woche länger Zeit _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 17.06.2010 19:57 Titel: |
|
|
Wer jetzt noch was schicken möche, sollte sich beeilen, Sonntag ist Einsendeschluss _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.06.2010 22:50 Titel: |
|
|
Da kurzfristig Birds Postfach durch eine übergroße Mail blockiert war, liste ich hier nochmal alle Stallnamen auf, von denen wir bisher eine Einsendung haben.
Bitte kontrolliert, ob ihr dabei seid und meldet Euch sonst bitte umgehend!
Ticket to Dreams (SE)
Albenmark (SE)
TG Silverthof (SE)
Gestüt Sprehe (SE)
Rennstall St. Georg (WE)
Gut Bärenau (Second Edition)
Bluerace (SE)
Rennstall Holly (WE)
Andraxálfur (WE)
Rennstall -Classic- (SE)
The Own Stars -TOS- (WE)
Swift Wind (SE)
Nordic Stables (FE)
Bluepoint Stables (WE)
The Champs (WE)
Highness (WE)
Rennstall Schilli (SE)
Renngestüt Gergele (SE)
FirYard Ranch -SE- (SE)
On The Run Stables (WE)
DynamiteGo (SE)
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.06.2010 12:53 Titel: |
|
|
Ja, ich mach das jetzt einfach so, dass ich noch alles annehme, was bis heute 0 Uhr noch reinflattert. Ich kann ja eh nicht verfolgen, ob das jetzt wirklich gestern gekommen wäre oder nicht.
Also, letzter Einsendeschluss (für Verpennte oder in Zeitnot geratene): heute, 21.6 um 0 Uhr _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|