Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Antwort auf VKR-Anfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 10.07.2010 17:17    Titel: Keine Antwort auf VKR-Anfrage Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich möchte ein pferd verkaufen und habe die Vorbesitzerin wegen dem VKR angeschrieben.
Das ist nun ca. 2 Wochen her.
Geantwortet hat sie nicht.
Nun habe ich keine positive und keine negative Antwort auf die Frage ob sie das Pferd zurück haben möchte

Gibt es vielleicht eine allgemeine Frist, die vielleicht nirgends steht, aber ab der man auch keine Antwort mehr bekommt?

Möchte auch später keinen Stress haben mit dem VKR, falls die Vorbesitzerin doch irgendwann mal wieder online kommt, oder falls sie gerade im Urlaub ist.

Kann mir jemand dazu was sagen?
Habe bei der Forumssuche nichts gefunden, also sorry falls so ein Thema schon existiert.

LG
JAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4599
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 10.07.2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, 2 Wochen warten ist mehr als genug.

Ich würde sie an Deiner Stelle verkaufen....

Das sind ja über 3 IG-Monate....
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich ähnlich.. VKR ist schön und gut, aber wenn der andere sich nicht meldet, oder inaktiv ist oder so, dann braucht man sich auch nicht umbringen deswegen. Das einzige was du sonst noch machen könntest, wär wenn du weisst, wer das im Forum ist, im Forum mal noch anschreiben. Ich persönlich schau zb praktisch gar nicht mehr in meine Ställe und entsprechend passiert es schnell mal, dass eine IGM gelöscht wird, ohne dass ich sie je gesehen habe.. Im Forum reagiere ich aber eigentlich immer recht schnell auf PNs.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Im "Talk"-Bereich gibt es einen Thread: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=46386
Dort kannst du via Strg+F den Namen des vorbesitzers (Stalls) eingeben und schauen ob es einen passenden User im Forum gibt und eventuell hier noch einmal per PN anschreiben.
Wenn er sich nicht meldet, kannst du das Pferd schon verkaufen.
VKR ist keine offizielle Regel auf die harte Strafen folgt, sondern nur ein Freundschaftsdienst unter Usern.
Aber du musst auf keinen Fall das Pferd ewig behalten bis sich endlich jemand meldet, der Vorbesitzer hat dann schlicht Pech gehabt Smile
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.

Habe die Vorbesitzerin heute morgen noch mal hier im Forum angeschrieben und warte nun noch ein paar Tage. Smile

LG
JAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de