Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jamorya
|
Verfasst am: 10.07.2010 16:17 Titel: Keine Antwort auf VKR-Anfrage |
|
|
Huhu,
Ich möchte ein pferd verkaufen und habe die Vorbesitzerin wegen dem VKR angeschrieben.
Das ist nun ca. 2 Wochen her.
Geantwortet hat sie nicht.
Nun habe ich keine positive und keine negative Antwort auf die Frage ob sie das Pferd zurück haben möchte
Gibt es vielleicht eine allgemeine Frist, die vielleicht nirgends steht, aber ab der man auch keine Antwort mehr bekommt?
Möchte auch später keinen Stress haben mit dem VKR, falls die Vorbesitzerin doch irgendwann mal wieder online kommt, oder falls sie gerade im Urlaub ist.
Kann mir jemand dazu was sagen?
Habe bei der Forumssuche nichts gefunden, also sorry falls so ein Thema schon existiert.
LG
JAM |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 10.07.2010 16:22 Titel: |
|
|
Also ich finde, 2 Wochen warten ist mehr als genug.
Ich würde sie an Deiner Stelle verkaufen....
Das sind ja über 3 IG-Monate.... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 11.07.2010 06:36 Titel: |
|
|
seh ich ähnlich.. VKR ist schön und gut, aber wenn der andere sich nicht meldet, oder inaktiv ist oder so, dann braucht man sich auch nicht umbringen deswegen. Das einzige was du sonst noch machen könntest, wär wenn du weisst, wer das im Forum ist, im Forum mal noch anschreiben. Ich persönlich schau zb praktisch gar nicht mehr in meine Ställe und entsprechend passiert es schnell mal, dass eine IGM gelöscht wird, ohne dass ich sie je gesehen habe.. Im Forum reagiere ich aber eigentlich immer recht schnell auf PNs. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
San
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1084 Gestüt: Original Louisdor Stables
|
Verfasst am: 11.07.2010 09:43 Titel: |
|
|
Im "Talk"-Bereich gibt es einen Thread: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=46386
Dort kannst du via Strg+F den Namen des vorbesitzers (Stalls) eingeben und schauen ob es einen passenden User im Forum gibt und eventuell hier noch einmal per PN anschreiben.
Wenn er sich nicht meldet, kannst du das Pferd schon verkaufen.
VKR ist keine offizielle Regel auf die harte Strafen folgt, sondern nur ein Freundschaftsdienst unter Usern.
Aber du musst auf keinen Fall das Pferd ewig behalten bis sich endlich jemand meldet, der Vorbesitzer hat dann schlicht Pech gehabt _________________ Gestüt Original Louisdor Stables |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 11.07.2010 11:16 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten.
Habe die Vorbesitzerin heute morgen noch mal hier im Forum angeschrieben und warte nun noch ein paar Tage.
LG
JAM |
|
Nach oben |
|
|
|