Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennfunktions-Button

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 09:11    Titel: Rennfunktions-Button Antworten mit Zitat

Wär echt schick, wenn sowas analog zur SE/WE hier auch umsetzbar wäre. Ich finds schrecklich, dass hier bis hin zum 19jährigen Opa beim Nennen alles aufgelistet wird (und nennen kann man sie ja dann doch nicht).

Alternativ wäre auch ein Filter schick, der einfach alles was 11 Jahre und mehr aufm Buckel hat bei der Rennauswahl direkt rausschmeisst. Die Abfrage funktioniert im Rennen selber ja auch, wieso denn dann nicht auch in der Rennauswahl?

Wenn ersteres machbar wäre, wärs natürlich superschick, wenns fürs Perso auch machbar wäre, aber ich will ja nicht unverschämt werden Embarassed

[Erklärung für alle, die das Konzept noch nicht kennen: in der SE/WE kann man Pferde im Rennstall anwählen und sie aus dem Rennbetrieb nehmen. Also zb Senioren, unaustrainierte Pferde, etc. Diese tauchen dann beim Nennen nicht in der Liste auf. Gleiches wurde jetzt auch fürs Personal vorgeschlagen, damit man Trainer etc. nicht ständig in der Liste hat.]
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
San



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1084
Gestüt: Original Louisdor Stables

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich super! Mich stört zB, dass Hengste, die man nur noch als Deckhengste verwenden will (sind ja dann meistens auch über 11J, aber manche auch schon vorher) erscheinen.


Ich fände es auch gut, wenn diese dann abgetrennt von den normalen Hengsten in den Stallungen stehen würde
(Hengste/Wallache/Stuten/Zuchstuten/Zuchthengste; aber das ist wieder was anderes Smile)
_________________
Gestüt Original Louisdor Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5279
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich muss sagen, ich finde das für die FE eigentlich nicht so wichtig.

Drüben kann man ja auch über 100 Pferde rumstehen haben, aber hier mit höchstens 30 Pferden? Und mal ehrlich, in normalen Rennställen würde das doch höchstens ein bis zwei Pferde betreffen, da schleppt doch niemand nen Haufen alter Deckhengste mit und Zuchtstuten fallen ja eh raus.

Fürs Perso würde ich das schon sinniger finden, aber wirklich notwendig eigentlich auch nicht. Ist für mich alles eher eine Sache, die man einbauen könnte, wenn sonst alles supi ist.

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linchen



Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 56
Gestüt: Caballo de Carreras

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich will nur kurz erwähnen dass der Rennbetrieb bei Pferden in der SE nur ein-, bzw. ausgeschaltet werden kann, wenn man Deluxe-Account besitzt (und ich weiß ja nicht ob ihr wollt dass das in der FE auch nur bei Premiumaccounts der Fall sein soll Embarassed )

*nerven Ende Embarassed *

Liebe Grüße Linchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de