Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VH
Dabei seit: 20.09.2005 Beiträge: 1987 Gestüt: Stall Future Star
|
Verfasst am: 27.07.2010 13:22 Titel: Bitte entsperren |
|
|
ich bin zu doof - bitte nochmals entsperren:
Othello1
Stall Future Star
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 27.07.2010 13:34 Titel: |
|
|
Ist frei, aber änder bitte deine Mailadresse, falls die nicht mehr stimmen sollte, dann kommt ja nen Freischaltcode per Mail
Lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
VH
|
Verfasst am: 27.07.2010 15:00 Titel: |
|
|
ja mach ich - danke!! |
|
Nach oben |
|
|
VH
|
Verfasst am: 27.07.2010 15:26 Titel: |
|
|
Also ich habe jetzt die Mailadresse geändert - aber jetzt komme ich gar nicht mehr rein. Er schreibt dauernd falsches Login???? Bitte um Hilfe!
lg |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 27.07.2010 15:39 Titel: |
|
|
Hm, vielleicht bekommt man da ein neues Passwort zugesendet?
Ich hab nachgesehen, dein Login-Name hat sich (soweit ich sehen kann) nicht verändert.
Versuch vielleicht nochmal, dir das Passwort zuschicken zu lassen (mit der Option Passwort vergessen).
Dann müsstest du dich eigentlich einloggen können mit dem PW, das in der Mail steht.
LG Ariane
Edit:
Achso, falls das auch nicht klappt, schreib am besten gleich eine PN an Jul, wir Mods können sonst nämlich leider nichts mehr machen. Ich drück die Daumen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 27.07.2010 16:58 Titel: |
|
|
Das Passwort wird meine ich wie ariane schon sagt dann kurzzeitig geändert bzw in deiner Mail müsste dann nen Bestätigungslink sein oder etwas ähnliches, schau da mal nach (auch spamordner zB falls im posteingang nix is )
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 27.07.2010 19:14 Titel: |
|
|
hallo Verena
ich hoff ich mach die Verwirrung jetzt nicht noch grösser: es ist leider sehr oft der Fall, dass die systemgenerierten Sicherheitsmails mit dem neuen Passwort nach emailänderung nicht ankommen. Das kann man aber recht einfach umgehen, indem man sich einfach nochmal ein Passwort anfordert. Das kommt dann meistens an. Also im Zweifelsfall wenn eine mail kommen sollte, aber es nicht tut, einfach nochmal eins anfordern. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|