Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hitzeopfer wiederbelebt..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 07.08.2010 22:57    Titel: Hitzeopfer wiederbelebt.. Antworten mit Zitat

Die News wurden erfolgreich reanimiert und sind wieder da Smile

Mit dabei Erkenntnisse über Stallzahlen in der FE und natürlich die ersten Sieger des großen News-Wettbewerbs.
Viel Spaß beim Schmökern Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh, ich als Fan von Computercolorationen finde ich das Pferdebild von BlackRuffian wirklich toll! Vielleicht kann ich demnächst auch mal ein Pferd colorieren, für gewöhnlich erwecke ich nur menschen zum Leben. Wink

lg Nina

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

In Lucis Artikel zu den Urban Horses hat sich leider ein falscher Link eingeschmuggelt:
Hier *klick* geht es zum Spiegel-Artikel.

Sind aber leider keine schönen Artikel. Kann mir das gar nicht vorstellen, hätte gedacht, Pferde überstehen Aussetzen überhaupt nicht. Vielen Dank an Luci fürs Berichten.

Und was ich mich auch frage - vielleicht weiß da jemand was - wie machen wildlebende Pferde das denn mit ihren Hufen? Nutzen die sich in freier Wildbahn mehr ab, so dass es da keine Probleme gibt`?
NINAwaikiki

Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schön Laughing

http://www.freiheit-fuer-tiere.de/zeitschriftausgaben/ausgabe209/tierschutzpferde/index.html

LG NINA
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, die ganzen Ninas hier^^

@Ninawaikiki
Ah dankeschön. Dass es so auseinander geht mit Wild- und Hauspferden hätte ich gar nicht gedacht.

Supernina hat Folgendes geschrieben:
Ahhh, ich als Fan von Computercolorationen finde ich das Pferdebild von BlackRuffian wirklich toll! Vielleicht kann ich demnächst auch mal ein Pferd colorieren, für gewöhnlich erwecke ich nur menschen zum Leben.

Dir auch dankeschön für Deinen Artikel Wink
Also wir würden sonst auch andere Colorierungen nehmen. Vielleicht könntest du dann auch nochmal genauer erklären, wie das funktioniert? Blackruffian ist nämlich leider verschütt gegangen mittlerweile :/
Super-N!N@

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Verschüttet gegangen? Das ist wirklich schade! =(

Naja, also ich mach Colos in dem Stil:
http://img72.imageshack.us/img72/8274/tanzmdchen.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/1287/vipere.jpg

Joa, könnte sich wenn als reihe anbieten, ist bisschen aufwendiger, ich benutze das von BlackRuffian schon angesprochene Photoshop. Und halt ein Grafiktablett. Naja, aber für so etwas bräuchte mann dann ja auch die 'zwischenschritte', also würde schon bisschen länger brauchen zum erklären, ich brauch für so ein Bild nämlich etwa an die 8-12 Stunden. Wink manchmal länger '^^

Ach, und: WOW, das gedicht von Charleens memory ist einfach toll geworden! Ich liebe es! *____*

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"

Zuletzt bearbeitet von Super-N!N@ am 08.08.2010 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Links funzen leider nicht :/

Oh ja, so eine Reihe wär auch gut. Vielleicht probieren das dann auch einige aus und man könnte zum Schluss eine Art Wettstreit draus machen.
Also wenn du die Zeit und die Lust dazu hättest Wink
Super-N!N@

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich wusste nicht, dass Animexx-Links nicht funktionieren. Ich habe die beiden Bilder jetzt noch mal bei imageshack hochgeladen, ist oben editiert.
Joa, wenn sich dafür leute begeistern ließen, wäre das echt schön! Vielleicht findet man hier ja auch noch den ein oder anderen Colo-Artisten, da könnte ich mir dann auch noch Tipps abholen! =) Die beiden geposteten Colorationen sind nämlich erst meine zweite und dritte 'richtige' Coloration mit hintergrund. Ich übe selber noch^^
Joa, Zeit ist relativ. Jetzt noch 2 Wochen ferien, da dürfte die Coloration zu schaffen sein. Der Artikel selbst ist nicht das Problem. Ich muss mich dann nur nach 'guten' Outlines umsehen. Davon gibt es theoretisch genug, aber ich brauch etwas mit nicht allzu vielen Details, sonst wird das erklären schwierig. *lach*
Humm, theoretisch könnt ich das auch an einem schon bestehenden Bild erklären... Ich hab ja die verschiedenen Ebenen, so dass man das eigentlich Schritt für Schritt zeigen kann... hummm.... ach, überleg ich mir noch! Smile

- Konoe, "Nebelwolf"
-LucifersAngel-
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Urban Horses hab ich neulich ein interessantes Video gefunden: http://www.spiegel.de/video/video-1079172.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.