Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann zu!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghira

Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 24.08.2010 20:15    Titel: kann zu! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe im Moment leider viel zu wenig Zeit für VG. Daher suche ich jemand, der sich am Fliegerhorst beteiligen möchte.

Es ist ausgezeichnetes Personal vorhanden, Premiumaccount und fast kompltter Stallausbau. Die Pferde sind auch nicht zu verachten.

Nennen und Training wären zu erledigen - das mache ich natürlich auch, wenn ich Zeit habe. Zucht, Kauf und Verkauf von Pferden würden wir absprechen.

Ich werde den Stall voraussichtlich NICHT komplett abgeben. Irgendwann (im Winter) habe ich sicher wieedr mehr Zeit...

genaueres, wie ich den den Stall führe und so, gerne per PN!

Stallink in der Siggi!

Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*

Meine DHs *klick*

Zuletzt bearbeitet von ghira am 28.08.2010 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chicalina

Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service

BeitragVerfasst am: 28.08.2010 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na da melde ich mich doch mal promt zu Smile
Seit geraumer Zeit hat mich das VG-Fieber wieder intensiv gepackt und da fühle ich mich mit meinem einzelnen Stall ein wenig "unterfordert" Laughing
Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wie meine zeitliche Einteilung ab dem Herbst wird (beginne dann mein Studium und hab da ja schon etliche Schauermärchen drüber gehört), aber durch meinen Stall habe ich ja schon eine Vorstellung davon, wie viel Zeit das täglich in Anspruch nimmt und sobald man sich eingefuchst hat (und dazu hätte ich in de nächsten Tagen/ Wochen ja noch ein bisschen Gelegenheit), geht das ja in wenigen Minuten über die Bühne.

Würde mich freuen, wenn ich dir in Zukunft beim Fliegerhorst unter die Arme greifen könnte Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira

Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 28.08.2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chica,

ich habe per PN schon jemanden gefunden. Die hat jetzt grade probeweise den Stall drei Tage alleine gemacht und es hat prima geklappt. Hat sich also grade erledigt.

Trotzdem danke für dein Angebot!

Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*

Meine DHs *klick*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.