Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sam



Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.06.2005 10:38    Titel: Geld Antworten mit Zitat

Wenn ich total im minus bin,kann ich dann auch urgend wie wieder am geld kommen??(außer krediete)??


Was hat Geld mit Pferden zu tun? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
layla



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 80
Gestüt: Gestüt Turmburg

BeitragVerfasst am: 16.06.2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Durch Wetten, Renngewinne, Pferdeverkäufe, Sponsorengelder, wenn du einen Deckhengst hast durch die Decktaxe, wenn du PA hast durch Aufnahme von Pflegepferden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VictorBlack



Dabei seit: 16.06.2005
Beiträge: 5
Gestüt: Blacks Hof

BeitragVerfasst am: 16.06.2005 13:48    Titel: Re: [color=red]Geld[/color] Antworten mit Zitat

sam hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich total im minus bin,kann ich dann auch urgend wie wieder am geld kommen??(außer krediete)??


Neben den Ausführungen von Layla solltest du folgende Konstellationen beachten:

Konstellation 1.
- Stallkonto im minus
- Privatkonto im Plus

Vorgehen:
Wetten möglich und empfehlenswert
Wie Wetten?-->Am besten immer Wetten abschliessen in denen die Quote relativ hoch ist, Gewicht des Pferdes niedrig und Siege bzw. Platzierungen und Rekordzeiten dabei beachten. Für den schmalen Geldbeutel epfehlen sich 50 VGE a 4 Wetten pro Rennen. So bleibt der Verlust im kleinen Rahmen.

Konstellation 2.
- Stallkonto im Minus
- Privatkonto =0

Vorgehen:
-Neues Gestüt eröffnen falls keine Pferde zum Verkauf oder als Sicherheit vorhanden sind.
-Falls genügend Pferde vorhanden:
Alternative 1.
Einige Verkaufen und Geld ins Privatkonto überweisen. Dann die vorgehensweise wie in Konstellation 1.
Alternative 2.
Ein oder mehrere Pferde als Sicherheit bei der Bank geben. Vor ablauf des Kredites das/die Pferd(e) zurückkaufen indem man neue Pferde als Sicherheit anbietet. Wink

Viel Glück
_________________
Gruß Victor (Blacks Hof)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de