Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ramses der I.
|
Verfasst am: 30.11.2010 16:48 Titel: stute schwer 1600m chance beim eventrennen fest 1600m ???? |
|
|
hi,
wie der titel bereits verrät wüsste ich gerne ob meine stute eine chance bei einem eventrennen mit einem festen boden hat obwohl sie am liebsten auf einem schweren boden läuft
stute: http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=205106 _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 30.11.2010 16:56 Titel: |
|
|
Hi also man kann Pferde Umtrainieren aber von schwer auf fest ist ein sehr langer weg denke mal das dauert ewig lange, rüber auf weich oder tief kein Ding.
Aber fest, das würde ich nicht machen dürfte sie ja ab jetzt nur noch hart laufen und dann ist sie bald ganz unten.
Was hat sie den für SZ
und du kannst auch mal selbst schauen Eventrennenen anklicken und da steht ganz unten Gesamtwertung
Da kannst du mal schauen an welcher Stelle deine Stute ist.
LG _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 30.11.2010 17:00 Titel: |
|
|
sz: 1:01,00
platz 108 wertung 60,71 _________________ Gestüt: Ramses der I.
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 30.11.2010 17:01 Titel: |
|
|
Schöne stute aber das mit Umtrainieren lass man , viel nennen und dann dauert es nicht lange und sie läuft Gruppe. _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 30.11.2010 17:03 Titel: |
|
|
danke aber ob sie es noch in die gruppe schafft, sie ist ja nu schon 8 und ich hab ein jahr gebraucht um sie in Alg.I zu bekommen _________________ Gestüt: Ramses der I.
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 30.11.2010 17:11 Titel: |
|
|
Einfach immer schön fleißig nennen, kontrollieren ob sie das richtige Gewicht hat und vor Nennschluss nochmal nachschauen ob das Rennen voll ist und wenn möglich dann in ein weniger besetztes Rennen nennen Und auf den richtigen Jockey achten. Dann geht das fix! Schaffst das schon! LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 30.11.2010 17:40 Titel: |
|
|
hihi...da spricht jemand meine fehler *pfeif* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 30.11.2010 20:37 Titel: |
|
|
grundsätzlich eher keine Chance, da der Boden sogar noch wesentlich wichtiger ist als die Distanz.
Da kannst du besser ein Pferd in einem Rennen nennen, das 100, 200m daneben läuft und auf schwache Konkurenz hoffen. Und gerade diese Standardevents sind immer brechend voll - da schneiden oft Pferde schlecht ab, die passend laufen.
Aber wenn sie wirklich so fix ist schafft sie es von ganz alleine schnell nach Liste & Gruppe, wirst sehen! Ab AGL I geht's immer recht fix, da die Pferde ja auch für 2. + 3. Plätze Aufgewicht bekommen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.12.2010 21:58 Titel: |
|
|
Nein, sie hat - ganz ehrlich - überhaupt keine Chance.
In Eventrennen ist das genaue Passen zu Boden/Distanz sogar wichtiger als eine schnelle SZ und du bekommst sie nie nicht umtrainiert, in dem Alter schon gar nicht. Ich schätze du bekommst sie nicht mal bis gut.
Grundsätzlich gilt bei Events: wenns weiter weg als ein Boden und 200m ist, machts wirklich gar keinen Sinn mehr und je voller das Rennen, desto passender muss es sein. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|