|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bijou00
|
Verfasst am: 06.12.2010 08:48 Titel: [s] erstmal erledigt - gefunden |
|
|
Wir suchen ab Januar eine neue Langzeitvertretung für Heart of Ireland, da ich ab Januar weniger Zeit haben werde. In Absprache mit der Besitzerin VIP (die in den USA ist, trotzdem öfter mal reinschaut und sich hier noch selber zu Wort melden wird) suchen wir nun eine neue Vertretung für:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=28697
Was das Gestüt bietet:
* zur Zeit tolle Pferde, 35 an der Zahl (ob die im Januar alle noch genauso da sind, weiß ich noch nicht)
* kein laufendes Pferd über 4 hat eine schlechter SZ als 1:01,25
* das Gestüt ist ausgebaut außer Schwimmbecken
* top ausgebildetes Personal: 35 an der Zahl, 23 Jockeys (für jedes Temp, mit sehr vielen Rennen), 8 Trainer, 2 Stallj, Hausm., Pförtner
* das Gestüt trägt sich ohne wetten ganz gut, keine Kredite, gehört aber nicht zu den reichsten.
Was wir uns wünschen:
* jemand mit Erfahrung, der oft und regelmäßig nennt
* das PW soll weiterhin so bleiben, die Besitzerin möchte weiterhin in den Stall schauen
*VKR muß auf alle Pferde gewährleistet werden gegenüber dem Vorbesitzer
Wie gesagt, es ist eine Vertretung, die aber wohl nicht so schnell enden wird. Der Stall muß also trotzdem wieder abgegeben werden, wenn VIP wieder spielen möchte!
Bewerbungen werden bis Ende Dezember angenommen.
lg
Zuletzt bearbeitet von bijou00 am 17.12.2010 17:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
VIP
|
Verfasst am: 06.12.2010 13:20 Titel: |
|
|
Also wie gesagt, ich will nicht dass irgendwas geändert wird, auch nicht die Mailadresse. Ich bin öfters nachts online (Zeitverschiebung) und schalte dann auch frei wenn ich die Mail sehe (rufe die vom Handy ab, also geht das recht flott, ansonsen kann man ja auch hier schreiben). Joa, ansonsten müsste man sehen wies läuft, wenns gut luft kännt ihr den Stall s führen wie ihr wollt, doch Bijou und ich werden immer ein Auge drauf haben
Wenns noch irgndwelche Fragen gibt, stehe ich natürlich auch zur Verfügung _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 10.12.2010 09:26 Titel: |
|
|
Da habe ich doch glatt eine Frage aufzuwerfen:
Wer würde denn Zucht/Kauf/Verkauf übernehmen? Bei meinen beiden Ställen drücke ich mich da immer ganz gerne vor |
|
Nach oben |
|
|
bijou00
|
Verfasst am: 18.12.2010 10:16 Titel: |
|
|
neue Vertretung gefunden - danke |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|