Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das macht KEINEN Spaß. BITTE ALLE LESEN!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4605
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 26.12.2010 17:20    Titel: Das macht KEINEN Spaß. BITTE ALLE LESEN! Antworten mit Zitat

20.12.2010 17:20:01 Renninformation: Rennen von Rogue Knight ausgefallen aufgrund eines Jockeystreikes.

20.12.2010 17:20:01 Renninformation: Rennen von Siege Perilous ausgefallen aufgrund eines Jockeystreikes.

25.12.2010 21:20:01 Renninformation: Rennen von Paddington H&D ausgefallen aufgrund zu schlechter Witterungsbedingungen.

25.12.2010 21:20:01 Renninformation: Rennen von Lamorak ausgefallen aufgrund zu schlechter Witterungsbedingungen.

26.12.2010 17:00:02 Renninformation: Rennen von Prinzessin Li Si *L ausgefallen aufgrund eines Dopingverdachts.



WICHTIG: Ich möchte keine Diskussion in diesem Thread. Ich möchte nur, dass es zur Kenntnis genommen wird.


Bitte, liebe Mitspieler, achtet doch einfach mal drauf, dass ihr, wenn ihr mehrere Ställe habt, die Pferde aus den Ställen in den Rennen besser verteilt. Oder seid so schlau und nennt mit verschiedenen IP-Adressen oder was weiß ich. Aber es ist super ätzend, wenn die anderen drunter "leiden" müssen, dass die Rennen ständig ausfallen. Auch wenn es nur ein Spiel ist...aber es nervt einfach.



So, keine Antworten hierauf. Einfach nur lesen und nicken Smile (Vllt. kann ein Mod den Thread ja gleich schließen)


Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten

Sina
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4605
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass: Ich erinner nochmal an meine Bitte!
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanessa



Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 540
Gestüt: Dancing Caballos

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch gerade "passiert", echt ärgerlich Sad

*spam on* Jetzt weiß ich wenigstens auch mal, was zu schlechte Wetterbedingungen sind, habe ich gerade gerätselt Confused *spam off*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4605
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ALTER!

22.03.2011 17:10:01 Renninformation: Rennen von Ğeorg BfG ausgefallen aufgrund eines Jockeystreikes.

22.03.2011 17:40:02 Renninformation: Rennen von Lamorak ausgefallen aufgrund zu schlechter Witterungsbedingungen.

Und dafür habe ich nun sämtliche Gesundheitschecks gemacht!

Toll, dass son "Schieberennen" keine Konsequenzen für den Verursacher hat, sondern alle restlichen Teilnehmer mit bestraft werden Rolling Eyes

Und ich nenne definitiv nicht mehr als 2 Pferde in einem Rennen. Selbst, wenn ich einen Sitterstall habe!

Und die Startgebühr von schlappen 5000 gibt es auch nicht wieder....schön. Könnte man die nicht wenigstens von einem Verursacherstall abziehen??
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 1872
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist:!:

Rennen von Hole in the Head MaM ausgefallen aufgrund zu schlechter Witterungsbedingungen.

Kann mich nur anschließen: bitte besser aufpassen Exclamation

LG
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.09.2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

versucht doch mal, die übeltäter rauszufinden? Also mal ein paar Abende die Rennen screenen, dann sollte ja rauszufinden sein, wer es verursacht und man kann die Ställe mal direkt anschreiben. Ich denk es gibt auch immer wieder Leute, die das schlicht noch nicht wissen, oder aber sich nicht bewusst sind, dass das auch nachdem das Sitting beendet wurde noch ne Zeit lang die Ställe als zusammengehörig zählt. Sowas kann nämlich auch die Ursache sein, dh man kann es auch selber verursachen, ohne es zu wissen, wenn man darauf nicht achtet.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 11.09.2012 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

da hier jetzt doch was dazu geschrieben wird. ^^ Ich hab früher maximal 3 Pferde in einem Rennen genannt, WENN es denn mindestens schon über 7 Starter waren. Das ging dann immer. Wenn man NUR Extremos hat ist es gar nicht so einfach die alle zum Laufen zu kriegen (ich erinnere mich noch an 5 Pferde auf tief 1000m gleichzeitig in Liste)

Wenn es aber ein Rennen gab, das kurz vor Nennschluss erst 4 Starter hatte (2 fremde, 2 eigene) hab ich manchmal ein 5. aus dem andren Stall dazugemeldet, das einigermaßen passte, in der Hoffnung das Rennen findet statt. Das kann durchaus auch mal möglich sein, also nicht immer unbedingt reine Bosheit Wink Also vielleicht auch darauf achten wenn dort schon nachgeschaut wird.

Aber ich hab ja jetzt eh nur noch einen Rennstall also von daher ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de