|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 23.12.2010 12:58 Titel: Biete mich als Stallhelfer an! |
|
|
Hallo,
Ich würde mich als Stallhelfer anbieten.
Zu mir:
Ich habe meinen Paten "nutcracker" an meiner Seite, welche/r mir beiseite steht, solange ich noch unbeantwortete Fragen habe, sowie mir noch weitere wichtige Tipps zum Spielen vermittelt!
Falls ihr mir nicht traut, ist dies nicht schlimm, traue mir auch nicht über den Weg
Nee, Spass beiseite! Es sollte nur über einen festen Zeitraum gehen, für unsichere Daten, bitte ich mich nicht zu buchen!
LG Kittie _________________ Gestüt:
KITTIE1986 - OASIS DEL SOL
Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 23.12.2010 14:45 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber wenn du selbst noch einen Paten benötigst, halte ich es nicht für sinnvoll, sich als Stallsitter anzubieten. _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 23.12.2010 15:05 Titel: |
|
|
sehe ich genauso (ich habe den fehler ganz am anfang auch gemacht ) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 28.12.2010 16:15 Titel: |
|
|
So gesehen habt ihr Recht!
Andererseits, gibt es hier auch Leute, die einem Vertrauen schenken, obwohl sie sich über die Konsequenzen im klaren sind ;o)
LG euch 2 _________________ Gestüt:
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 28.12.2010 17:01 Titel: |
|
|
so war das garantiert nicht gemeint
das hat mit vertauen null zu tun ! also ich wüsste schon gern ob mein stall in guten händen ist ,ne ? du bist echt noch nicht seeeehr lange bei VG,wie gesagt,ich würde mich auch nicht anbieten,alllein schon weil ich weiß ,dass keiner einem newbie einen stall zum sitten gibt mit vertauen ist das was andetres,wenn mir zB meine patin ,die mir ihren stall zum nennen anvertraut dann ist das nat.auch eine sache des vertrauens,aber meine patin kennt mich ja auch gut und ist trotzdem da,um zu sehn,ob ich da mist baue also ich an deiner stelle würd's lassen,war auch nid bös gemeint,aber kannste sehn wie de willst
LG noch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kittie1986
|
Verfasst am: 28.12.2010 17:35 Titel: |
|
|
Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben: |
so war das garantiert nicht gemeint
das hat mit vertauen null zu tun ! also ich wüsste schon gern ob mein stall in guten händen ist ,ne ? du bist echt noch nicht seeeehr lange bei VG,wie gesagt,ich würde mich auch nicht anbieten,alllein schon weil ich weiß ,dass keiner einem newbie einen stall zum sitten gibt mit vertauen ist das was andetres,wenn mir zB meine patin ,die mir ihren stall zum nennen anvertraut dann ist das nat.auch eine sache des vertrauens,aber meine patin kennt mich ja auch gut und ist trotzdem da,um zu sehn,ob ich da mist baue also ich an deiner stelle würd's lassen,war auch nid bös gemeint,aber kannste sehn wie de willst
LG noch |
Sehen wir es so, wir beide sind im Recht, nur sehen wir es anders.
Es war ein Angebot von mir, ob jemand sich meldet und meine Hilfe annimmt, hängt von dem selbst ab.
Danke, an euch beide, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, jedoch bringt es nichts, bin leider ein Sturrkopf.
LG Kittie _________________ Gestüt:
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 28.12.2010 17:48 Titel: |
|
|
^^na da kenn ich noch so eine *pfeif* *versuchnichtbeschämtzugucken*
nee,ich will hier ja auch nid deinen threat voll spamen,wie gesagt,kannst es ja gern eversuchen, ich glaube zwar nicht,dass sich jemand meldet,aber vielleicht ja doch *gg*
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|